Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können uns bei D Dorf treffen. Wo genau schauen wir mal bis dahin, bei welcher Autobahnraststätte oder so.
A57 dann an Krefeld vorbei. Hinter Krefeld dann auf die A43 an Duisburg vorbei bzw. die geht ja durch Duisburg durch, richtung Münster durch.
Bin ich letztens erst gefahren, da kommt man gut durch.
Hoffe Wetter ist gut, wenns regnet werde ich wohl mit dem 5er fahren, wenn überhaupt. Ich HOFFE einfach es wird gut...

Durch durch durch. :fresse:

Edit: Können natürlich auch direkt auf die A43 ab Ddorf...

Edit2: Ja VF kann dann dazustossen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Vorschlag, wird so im Hinterkopf behalten...


...ok, ich werds bis dahin eh wieder vergessen, aber ich schaue dann hier ja noch mal rein :fresse2:
 
Bloß, beschleunigt nicht so schnell. :d TheFrozen hat mich damals sowas von abgezogen, das war nicht mehr lustig. :d
 
Ey, das war wirklich krass damals. Ich gib Vollgas, er auch, und der BMW wird kleiner, kleiner... :( Hab eh nur gefühlte 80 PS. :fresse:
 
Gaaaanz ruhig, erstmal müssen bei meinem Domlager, Zugstreben und die Bremsen hinten gemacht werden.
Und da ich aktuell das Auto nicht brauche (bzw. jetzt im Allgemeinen kaum noch) habe ich auch absolut keine lust das zu machen :fresse:


Aber Reisegeschwindigkeit auf den freien Strecken würde ich mal bei lockeren 180 ansetzen, oder?
Empfinde ich noch als ganz angenehm :fresse:
 
Streich die 1 vorne dann kann vf auch mithalten xD
 
180? 180 müsste er noch packen. :d Solange es trocken ist wäre es okay.

@Ghost: Tzz. Im Schein steht 195!
 
Naja, ich werde es hauptsächlich von der Lust abhängig machen.

Sollte ich lust haben das Gaspedal aufm Bodenblech festzuschrauben, dann soll es so sein.

In einer anderen Dimension fahren wir ja schon gemütlich mit 100, dann muss es nicht in dieser auch so sein :)
(Bioshock Infinite ist toll!)
 
Ey, das war wirklich krass damals. Ich gib Vollgas, er auch, und der BMW wird kleiner, kleiner... :( Hab eh nur gefühlte 80 PS. :fresse:

:drool::drool:

Die 43 ist aber top ;) Evtl. komm ich spontan mitm Motorrad vorbei, da wird man eh nicht angehalten :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh, Ji, könntest du uns vielleicht schonmal die Adresse schicken? Will wissen wo genau das ist, wegen Routenplanung etc. :fresse:
 
Da ist Pfingsten an dem Wochenende hab ich festgestellt. Deshalb kann ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht :(
 
Sollen wir uns nicht wieder irgendwo treffen was man von der Autobahn aus sehr leicht erreicht und dann gemeinsam da hin fahren?

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
die A43 endet/fängt an in Münster.. fahrt ihr gerade aus..kommt ihr direkt in die Stadt.. nehmt ihr die Ausfahrt davor.. kommt ihr auf die B51, nehmt dann die passende ausfahrt, fahrt einen Kreis, sodass ihr quasi wieder zurückfahren wollt und KURZ bevor ihr wieder zurück fahrt.. biegt ihr links ins Wohngebiet ab und am ende der Straße, biegt ihr rechts ab und steht quasi vorm Tor.

das sit die anlage.

https://maps.google.de/maps?saddr=U...0AA&gl=de&mra=dme&mrsp=2&sz=15&via=1&t=m&z=15

ist recht einfach zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, wenn ich euch wieder suche und ihr mich dann am Ende per Telefon lotsen müsst beiß ich ins Lenkrad!!!!!!1elf

Jaaaaa, das war gemein mitm Parkplatz! :'(


Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Ich fahr vorher zu Ji und merk mir dann den Weg, wers dann nich findet oder sich dann nich traut allein zu fahren darf sich gern melden dann hol ich euch i.wo ab :d
 
und freut ihr euch, wenn ich sage, dass ich auch dabei bin? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh