Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum ich du warst doch der Fahrer :d

mein Gott ich war nicht angeschnallt hinten weißt du das? :fresse:
 
saß ich wirklich vorne? ^^
dann war das ein anderes mal, aber da wars auch nicht besser :fresse:

naja was soll ich erzählen ^^du bist in die eine oder andere Kurve zu schnell reingebrettert ^^und aufm Weg in DO haben wir dann auch noch bisel Blödsinn gemacht, Leute bei offenem Fenster angeschrien glaub ich :d

edit: aahhh da sind wir nach Essen gefahren mit Sergej, da saß ich hinten
 
Ne, ich war nicht zu schnell. Wäre ich zu schnell gewesen, wären wir gegen die Leitplanke geknallt. :d

Jau, aber nach Essen bin ich ruhig gefahren.
 
ja da standen wir zu lange im Stau und du hast mich mit deiner "Musik" belästigt ^^
 
@Ji

Könntest du mich irgendwo zentral empfangen und zum Treffpunkt eskortieren? Ohne Navi isses schlecht aufm Moped.

Cheers.
 
Ich weis nich wie das genau an dem Tag aussieht. Aber wenn du mit der Anreisezeit etwas flexibel bist und Ji mir sagt welcher BurgerKing das war bzw. die Adresse kann ich das im Zweifelsfall übernehmen. Abholen wäre denk ich mal kein Problem ;)
 
Das hört sich nach einem Plan an ;)
 
ich geb aber nächste woche bescheid,
keine sorge.. irgendwer wird ab 15 uhr am garten sein.
 
Alles klärchen :)
 
Ji kannst ja dann so mitte der Woche mal ne PN rumgehen lassen oder so ;)
 
Je nachdem evtl. etwas totes zum grillen...weis ja nich was Ji nun alles besorgen wollte/will...Aber ansonsten fällt mir nix wirkliches ein...
 
Sagen wir zur Not einfach Selbstversorgung. Dann haben wir auf jeden Fall nicht zu wenig da.

Ich bringe dann einfach mal 15 Brötchen oder so mit...
 
In der Nähe soll ja ein Supermarkt sein, so könnten wir dann auch einkaufen gehen. Wäre aufjedenfall besser, als wenn das Fleisch dann mehrere Stunden ungekühlt im Auto etc. rumliegt.
 
wofür gibts Klimaanlage

ich denk ich bring auch Fleisch mit, mich selbst
:fresse:

ne Grillfleisch natürlig

---------- Post added at 16:40 ---------- Previous post was at 16:24 ----------

ach jo Rapha nimmst du deine DSLR mit?
 
Fleisch bringe ich auch mit. Also vegetarische Burger :fresse:

Zwei mit DSLRs, dann mache ich am Freitag doch mal das Auto sauber...

Gesendet von meinem dL1 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh