Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Chrissi und vfd...
Die Adresse vom Autoverwerter...
Dahlweg 122 in münster.
Da könnt ihr euch treffen, die Taxizentrale ist neben an.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
So, gepackt.

di-1013688185034.jpg


Kasten Malzbier hol ich morgen.
 
ich bring noch zwei Klappstühle mit
(und ein paar andere Sachen für Ji :))
 
Das war franzöisisch kaay?
Meine frage war... was ist das für ein kot farbener großer Karton

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso bekommt ghost so nen großen karton?
Ich bekomm von simluxx nur ein kabel :(

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Die Leute, die nicht in einer fahrgruppe erscheinen und allein kommen, sollen mir mal ihr handynummer via pn oder facebook zu kommen lassen.
8800gt, chrissi, moo rhy z.b

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Deine hab ich noch.

Ich werde mir morgen noch etwas zu trinken und zu essen einpacken. Einen Stuhl kann ich leider nicht mitnehmen, wäre also gut, wenn noch eine Sitzgelegenheit frei ist (nicht der Boden).
 
BxD du hast meine Nummer seit... nem Jahr oder so? :fresse:

edit:

Gibts ne Anlage für nen bisschen Musik? Ansonsten nehm ich meine Garagenanlage wohl mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag Ji am besten per Whatsapp oder so...ders unterwegs ;) ansonsten einfach mitnehmen wenn nich zu groß...
 
ich nehme mal vorsichtshalber Ohrstöpsel mit, falls ihr Rock hört ^^
 
Soll ich einfach ein bisschen grünen Salat und Kartoffelsalat kaufen? Möchte nicht ohne irgendwas da ankommen.
 
Ich schau, dass ich um 3 da bin. Werde dann bissle gekauften Salat mit bringen :d
 
Ich werd schon vorher hinfahren und Ji helfen... Somit kannst du garnicht der erste sein :d
 
Ich werde wahrscheinlich zwischen halb 4 und 4 eintreffen.
 
Da mein GPS max. 3 Satelliten findet, muss ich ohne Navi auskommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh