Hardwareluxx Auto-Thread Treffen in Münster am 18.05.2013

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich steh ja irgendwo aber keine Ahnung wo. :fresse: maps hat offenbar keine Lust mehr und freezed immer.

---------- Post added at 16:36 ---------- Previous post was at 15:12 ----------

Pro.
2yqenehe.jpg
 
War wieder einmal ein super Treffen!
Richtig lustig :d

Müssen wir in diesem Jahr auf jeden Fall wiederholen!
(Ich wäre ja für Juli :fresse: )

@8800GT: Wie lange für was für eine Strecke?
Habe zurück für 198km 1:40h gebraucht.

Achja, die A43 ist einfach geil gewesen. Von Münster aus bis zum Ende vom Tempolimit freien Stück durchgängig mit 240 laut Tacho gefahren :fresse2:
Musste nur 3-4 mal kurz vom Gas gehen, sonst konnt ich aber vollständig drauf bleiben.
Am Ende hatte ich allerdings nur noch 130km Restreichweite (für einen knapp halbvollen Tank!) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@8800GT: Wie lange für was für eine Strecke?
Habe zurück für 198km 1:40h gebraucht.

waren 50 Mins für 115km :d Hab ihn voll laufen lassen, wo es halt ging. Selbst die Kurven wurden mit 255 Tacho durchfahren :d
Durchschnittsverbrauch lag bei für mich unglaublichen 11,5L/100Km..

@Ji: Danke nochmals :)
 
waren 50 Mins für 115km :d Hab ihn voll laufen lassen, wo es halt ging. Selbst die Kurven wurden mit 255 Tacho durchfahren :d
Also ähnliche Fahrweiße wie bei mir. Wir sind schon bekloppt :fresse:

Durchschnittsverbrauch lag bei für mich unglaublichen 11,5L/100Km..
Da stehen laut Bordcomputer für die Tankfüllung bei mir 14,1l/100km :wall:
War ein teurer Tag, definitiv. :d

Aber bin echt erstaunt davon wie ordentlich der Motor das alles mitgemacht hat!
Morgen mal nach dem Öl-/Wasserstand schauen, interessiert mich ob er was verbraucht hat...

@Ji: Auch von mir ein dickes Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ähnliche Fahrweiße wie bei mir. Wir sind schon bekloppt :fresse:
Ja, vermutlich :d
Son 140er Schnitt ist schon anstrengend, mit 10km Stadtanteil :d Hab kilometer lang nen E350 gejagt, konnte mir nicht weg :P

975581_538826882825677_495481205_n.jpg

ich weiß, während der fahrt und soo, aber bin so stolz auf den kleinen, muss sich immerhin mit E10 zufrieden geben!!!!! :d
 
3,2l V6 - 218 PS - 245 km/h v_Max - 7.0 Sek. 0-100


Aber nicht schlecht 88GT :d

Ja, ich bin jetzt auch ein bisschen kaputt. Das letzte mal, puh, glaub im September mal über 200 gefahren.
Heute hin gehetzt ohne Ende und zurück halt auch nicht gerade langsam.
Jetzt nur noch in Ruhe vor der Glotze sitzen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
3,2l V6 - 218 PS - 245 km/h v_Max - 7.0 Sek. 0-100


Aber nicht schlecht 88GT :d

Ja, ich bin jetzt auch ein bisschen kaputt. Das letzte mal, puh, glaub im September mal über 200 gefahren.
Heute hin gehetzt ohne Ende und zurück halt auch nicht gerade langsam.
Jetzt nur noch in Ruhe vor der Glotze sitzen :fresse:

6.9s lt Handbuch!!!!!! :d


Hat aber seeeeeeeehr lange gedauert bis er da war. Waren Vllt echte 250 oder so, keine Ahnung :d

Ist schon relativ anstrengend so zu heizen, aber man bleibt wenigstens konzentriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch erst gestern noch getankt und jetzt ist der kleine schon wieder leer :fresse:

Auf der A1 auf einem Rastplatz bei Kilometer 300 war übrigens eine weiße Strech-Limo und drum herum standen etwa 10 Damen im Kleinen Schwarzen :d
 
Und lt. Zeperfs 6.7s, okeeeeee?! :d

Jetzt reichts aber...








:d
 
Bin auch zuhause :fresse: war wieder mal sehr lustig :) Auch von mir nochmal danke an Ji :)
 
bin auch zu hause :fresse:

kein Thema :)
die mehrheit hat entschieden, dass wir dieses Jahr noch ein Treffen machen :d
 
Ne bin schön über die Landstraßen und hab noch getankt... MUSTANG!!!111elf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh