Hardwareluxx Awards

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Luxxer,

EVGA hat zum vierten mal in Folge die Hardwareluxx Awards für GPUs gewonnen.
Wir möchten uns sehr für das entgegengebrachte Vertauen bei allen Wählern bedanken und werden natürlich auch für die Zukunft versuchen die besten Produkte und den besten Service zu bieten!

EVGA | Articles | Hardwareluxx Awards 2014: EVGA Erneut Sieger!

Grüße

Dominik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch!
Allein die Advanced RMA ist einfach klasse für ungeduldige wie mich. Auch alles andere ist in 1-3 Tagen erledigt. Andere Hersteller brauchen da gerne mal 3-6 Wochen!.
Das man mir mal einfach so ne FTW geschickt hat bei ner SC RMA, war natürlich Glück und n i tüpfelchen :d

Von mir auch Glückwunsch!
Habt es euch regelrecht verdient :) Auch wenn ich noch keine RMA durchgeführt hab, kommt bestimmt aber noch.
Besonders da ich keine Graka mit 6+8 Pin Anschluss hab. Was mich schon bisschen enttäuscht hat. Dafür kam meine aber auch nur 350 Euro, die neue Revision kostet ja gleich mal weit mehr.

auch von mir gz und wie immer auch 2015 bekommt ihr meine stimme^^

ich kenne keine firma die ihren kunden bei allem versucht zu helfen.

egal ob es an einem stecker oder an 6 schrauben liegt EVGA findet die lösung.
selbst als das problem mit den kühlpads bei den gk110er karten aufgekommen ist wurde 1A reagiert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh