alanlee
Enthusiast
Pierre ist a tough son of a gun. Er schafft das mod mit ein hand😄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boar mach mir keine Angst.... wieso hatte es sich gezogen ? komplikationen ?Boxer Fraktur hatte ich auch hat sich ewig gezogen
Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute und hoffe das du schnell wieder auf dem Damm bist
Danke... dauert nur 100x länger aber irg wie gäbe es bestimmt ne möglichkeit... ich werde es die tage mal ausprobieren.Pierre ist a tough son of a gun. Er schafft das mod mit ein hand😄
Du sagst es, Bürozeugs das geht sag ich mal, zwar ist das tippen mit einer Hand mühsam, aber machbarGute Besserung @Uncle.Pi !
Mit einer Hand lässt es sich ja wirklich nicht arbeiten.
Dankeschön, ja auf jedenfall, ein wenig geschürfte Haut an der Stirn hab ich, da der Schacht relativ eng war, aber die Hand hat am meisten *abgefedert*Oh Mann, wat ein Mist. Wünsch Dir ne möglichst schmerzfreie und schnelle Heilung.
Aber alles besser, als auf den Kopf gefallen zu sein. 😅
Boar ok, das klingt fies da heißt es jetzt doppelt aufpassen und ruich halten am besten. An sich hab ich bisher immer ein gutes Heilverfahren bei solch Sachen gehabt.. Aber man weiß ja nie.Bei mir wollte nach der OP der Knochen nicht an Ort und Stelle bleiben dann sind sie da nochmal ran und haben mehrere Drähte eingesetzt die den knicken auf Kurs halten
Nachdem das alles erledigt war und die Hand wieder im Ansatz belastet werden durfte waren schon 9 Wochen weg
Hoffe bei dir geht es schneller und besser vorran
War bei mir auch immer so das alles relativ schnell wieder verheilt ist aber Hand war etwas komplexBoar ok, das klingt fies da heißt es jetzt doppelt aufpassen und ruich halten am besten. An sich hab ich bisher immer ein gutes Heilverfahren bei solch Sachen gehabt.. Aber man weiß ja nie.
Vielen Dank 👍🏻
War bei mir auch immer so das alles relativ schnell wieder verheilt ist aber Hand war etwas komplex
Einmal Finger bewegen da konnte ich als nur ein Draht drin war die Knochen mahlen hören
Also dabei bitte sehr vorsichtig sein
Dankeschön 💪🏽🫡Alter! Haste Scheiße am Schuh, dann haste Scheiße am Schuh.
Ich wünsche dir gute Besserung, pass auf dich auf. Also, besser als bislang.
Anhang anzeigen 1082346