Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beschissene Homepage,gekaufte nicht unabhängige Test,skrobot, wow klasse dass die Leiche hwluxx noch gibt. Aber klar bei all der Werbung bleibt ja genügend hängen
Es fällt kaum auf, weils überall so gemacht wird (vor allem, wenn man das Internet nicht aus seinen 2000er Jahren kennt).Ich denke mit unserer Werbung haben wir einen guten Mittelweg gefunden ohne die User zu belästigen.
Den Spenden Button oder was wie Hwluxx Pro gibt's aber weiterhin nicht.Ich denke mit unserer Werbung haben wir einen guten Mittelweg gefunden ohne die User zu belästigen.
Den Spenden Button oder was wie Hwluxx Pro gibt's aber weiterhin nicht.
Für mich als Pi-Hole Nutzer leider nicht praktikabel, da hier schlicht keine Werbung mehr angezeigt wird.Sowas hatten wir ja mal und da sind am Ende nur paar Kröten bei rum gekommen. Aber trotzdem danke dafür. Klick einfach 1-2 mal Werbung an. Das bringt auch was 😅
War viel auf madonion.com unterwegs. Geiles Forum seinerzeit, auch die Futuremark Tage waren noch ok.Hwluxx ist einer letzten grossen Communitys aus der alten Zeit. Glückwunsch, auch zum Überleben.
Wer kennt noch tualatin.de oder uebertakten.de? ;-)
Für mich als Pi-Hole Nutzer leider nicht praktikabel, da hier schlicht keine Werbung mehr angezeigt wird.
Hmmm... Da müsste ich ja die Werbedomains whitelisten.. und dann hätte ich die ja wieder überall auf jeder Kackseite...whitelisten
Wie viele tausend Banner muss ich für meine 17 Jahre denn klicken? Aber die Thematik mit Pihole bzw Adaway (per Hosts) am Handy habe ich halt auch, da kann man nicht einfach whitelisten.Sowas hatten wir ja mal und da sind am Ende nur paar Kröten bei rum gekommen. Aber trotzdem danke dafür. Klick einfach 1-2 mal Werbung an. Das bringt auch was 😅
Hwluxx ist einer letzten grossen Communitys aus der alten Zeit. Glückwunsch, auch zum Überleben.
Wer kennt noch tualatin.de oder uebertakten.de? ;-)
Ich denke mit unserer Werbung haben wir einen guten Mittelweg gefunden ohne die User zu belästigen.
Wozu auch bei all dem sponsored Content? Da brauch ich auch auf keine Werbebanner zu klicken...Sowas hatten wir ja mal und da sind am Ende nur paar Kröten bei rum gekommen. Aber trotzdem danke dafür. Klick einfach 1-2 mal Werbung an. Das bringt auch was 😅
Ist auch ein PC Hardwareforum und nicht der AFD Stammtisch Thüringen-Mitte. Ich find's gut, dass derartiges geseiere hier rigoros entfernt wird.Ich verstehe auch, wenn man nicht anecken will, wenns Geschäft endlich läuft, und daher sämtliche unbequeme Themen einfach abdreht und ausklammert. Wenn man auf deutschem Boden wirtschaftlich bestehen möchte, muss man eben Mittäter sein, das kennt man ja schon...
hab nix auf dem Kasten, treib mich trotzdem hier rum. Deal with itHier treiben sich doch nur Nerds rum, die was auf dem Kasten haben. Die restlichen ~100 Millionen idioten brauchen quasi unsere Hilfe!
eben, wenn man in den Bodensee pullert ändert sich die Temperatur auch marginalverschiebt sich halt die Statistik um eine Person