Hardwareluxx Leserumfrage Frühjahr 2016 – mit Gewinnspiel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer hat Gewonnen?

Der Leser hat sich leider noch nicht zurück gemeldet. Sollten wir während der nächsten Tage keine Antwort erhalten, wird ein neuer Gewinner gezogen.

Werden die Gewinner auch im Forum angeschrieben, wenn der Nutzername angegeben ist?

Unglaublich, wie kann man das nicht mitkriegen..:xmas:

Werde mein Postfach verstärkt im Auge halten.. :bigok:

Ich habe bei sowas immer Sorgen, ob Microsoft solche Mails nicht schon löscht, bevor diese mein Postfach erreichen. Malware kommt zum Beispiel praktisch nie an.

Mails vom Luxx landen bei mir aber eigentlich nur im Spamordner.

Wer hat nun gewonnen?

Ich nicht, hab mir daher eine 950 Pro gekauft, hab aber noch Platz für eine zweite auf dem Board.

Da sich der Leser immer noch nicht gemeldet hat, habe ich gerade noch einmal eine weitere Person angeschrieben. Daumen drücken ;)

Und da ich xARNOx erreicht habe, steht der Gewinner jetzt auch fest - herzlichen Glückwunsch!

Ich bin die weitere Person die angeschrieben wurde :)

Hab um ehrlich zu sein gedacht, dass das Gewinnspiel schon lange durch ist^^

Der Witz an der Sache:
Eigentlich hatte ich erst vor 2 Wochen beschlossen meinen in die Jahre gekommenen PC doch noch 3 Jahre zu behalten und erst einmal auf ein Auto zu sparen statt dieses Jahr aufzurüsten und dann hat gestern praktisch zur selben Zeit als dbode mich angeschrieben hat einer der RAM-slots auf meinem Mainboard (das natürlich keinen M.2-Slot hat) den Geist aufgegeben. Und dann war ich auch noch die 2. Wahl, weil der erste Leser sich nicht gemeldet hat^^
Also bei so vielen Zeichen kann ich es nicht ignorieren: offensichtlich soll ich jetzt aufrüsten^^

Ich warte lediglich noch bis anfang september (auf die steuerrückzahlung :banana: ) und dann wird das Ding gebaut. Wenn er fertig ist, poste ich auch mal ein paar Bilder, damit ihr seht, dass die SSD nicht einfach bei ebay oder dergleichen verscherbelt wird, sondern verbaut und genutzt wird ;)

Ich bedanke mich jedenfalls riesig bei Hardwareluxx, dbode, Samsung und natürlich der 1. Wahl die sich freundlicherweise nicht gemeldet hat :d

MfG,
arno

hehe danke^^
aber damit wäre die SSD ja nicht viel schneller als meine aktuelle (Samsung evo 830). Die 30€ spar ich lieber.
Ist ja auch nur noch etwas mehr als ein monat^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh