Mir persönlich kommt die Geschichte ein wenig suspekt vor.
Erst muss man auf den Thread warten, dann wird dieser zwar irgendwann erstellt aber die Beschreibung des Konzepts ergibt keinen Sinn?
Dann wird zunächst ein Update versprochen aber dann passiert nichts. Jetzt soll man sich an der Hand verletzt haben (ich gehe zumindest stark davon aus, dass ein ärztliches Attest sofort nach dem Arztbesuch an Hardwareluxx eingereicht wurde und dieses von einem Vertrauensarzt/Amtsarzt erstellt wurde? Also definitiv eine Verletzung nachgewiesen werden kann.) und dann die überraschende Prüfung (wo sowas in der Regel doch länger bekannt sein sollte)?
Wem würde alles nicht ebenfalls verdächtig vorkommen?
Sorry, selbst wenn jetzt alles stimmen sollte, die Regeln des Contests wurden nicht eingehalten und meiner Meinung nach, ist eine Disqualifikation unausweichlich.
Und bevor mir jemand unterstellt, ich würde diese Meinung nur vertreten um als potentieller Teilnehmer nachzurücken, ich wäre nicht daran interessiert.
Es sollte auf jeden Fall ein anderer Teilnehmer antreten dürfen welcher auch bereit wäre, die Leistung zu bringen und sich mit Herzblut an so einen Contest beteiligen würde.