[hardwareLUXX Modding-Contest 2018] Leokasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leokasi

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2015
Beiträge
530
Hier werden keine Weiteren Updates mehr erscheinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freitag ist der 16te und damit 2 Tage zu spät. Sry aber bei so laschen Regeln wie alle 14 Tage posten ist das schon echt ein Armutszeugnis.
Vor allem wenn man sich den Start post anschaut der einfach nur nichtssagend ist, also stufe ich den schon mal als keinen Post ein. Wirklich traurig....
 
Wenn man jetzt davon ausgeht, dass der Startschuss bereits am 29.10 gefallen ist (laut offizieller News)...sind mittlerweile wieviele Tage genau vergangen? Bereits mehr als 14 Tage.

Freitag soll man erst nach 18 Tagen überhaupt was zu sehen bekommen?

Sorry, aber die Leistung kann man sich schlecht noch irgendwie gut reden, es wäre nur fair und ehrlich wenn ein anderer Teilnehmer an deiner Stelle nachrücken würde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nun mal immer wieder mal Fälle, auf die man keinen Einfluss hat und die einem an bestimmten Tätigkeiten hindern können. Ich würde sagen erst mal auf den Freitag warten und dann sieht man weiter. Klar ist es nciht schön, aber manchmal halt doch nciht zu verhindern.
 
..., es wäre nur fair und ehrlich wenn ein anderer Teilnehmer an deiner Stelle nachrücken würde...

Am besten jemand, der 2 Lüfter an nen Monitor klebt und es als "mod" bezeichnet und dann auch noch gewinnt, obwohl er in meinen Augen völlig das Thema verfehlt hat aber dann immer ne große Klappe hat wenn es um andere geht. Das wäre der passende Kandidat. Würde für ordentlich Schwung sorgen :fresse2:
 
Find es auch ein bisschen schade das der Anfangstext so lieblos gestaltet ist und bisher noch nicht mal die Hardware wenigstens vorgestellt wurde.
Bilder machen und hochladen geht doch schnell ^^
 
Das finde ich allerdings auch. Zumindest irgendwas sollte man in zwei Wochen schaffen. Vor allem sollte man doch grundsätzlich auch vorher einschätzen können, ob man für den Wettbewerb genügend Zeit aufbringen kann.
 
Dann sind wir mal gespannt auf Freitag und dem grossen Update.
Es könnte auch ein Überraschung sein und uns alle voll begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja es geht nicht darum ob und was kommt, sondern dass innerhalb von 14 Tagen überhaupt nichts passiert ist.
Da interessiert es mich herzlich wenig was da nachgeschoben kommt. Regeln, auch wenn sie noch so lasch sind wie hier, sind da um eingehalten zu werden.
Wenn ich es mir recht überlege ist es auch mehr oder weniger die einzige Regel in diesem Wettbewerb, bis auf das Abgabedatum.
Also schon mal hier durch die Bank 0 Punkte.
Aber hauptsache schön abgegriffen.
 
Sowas ärgert die Leute die sich vor dem Contest schon ein Konzept überlegt haben, ernsthaft gewinnen wollen und dann nicht mitmachen können ;)

Echt Schade.

Daran sieht man wie ernst du es nimmst. Kein bild in ü 14 Tagen, ich würde hier die Hardware zurück fordern und disqualifizieren, wenn ich der Veranstalter wäre.

Ebenso würde ich beim nächsten mal in die Regeln mit aufnehmen wie ein Startpost MINDESTENS auszusehen hat.

alle warten gespannt auf Morgen ^^
 
Schauen wir einfach mal was der Veranstallter dazu sagt.

Ich persönlich werde nicht meinen Senf dazu geben.
Na gut..ein bisschen.... ich finds nur super schade, das man bis heute nichts zusehen bekommen hat.
Wir anderen 4 posten ja sofort, wenn es etwas zusehen gibt.
Aber gut...alle 14 Tage ein Update finde ich persönlich zuwenig.
Die Community will doch Futter für´s Auge :)
 
die Prüfung kam ganz überraschend ? Wieso bewirbt man sich denn wenn man weiß das man eigentlich gar keine Zeit für den Wettbewerb hat ?

naja egal, wir warten gespannt auf das Update :) Gute Besserung mit der Hand
 
Mir persönlich kommt die Geschichte ein wenig suspekt vor.

Erst muss man auf den Thread warten, dann wird dieser zwar irgendwann erstellt aber die Beschreibung des Konzepts ergibt keinen Sinn?

Dann wird zunächst ein Update versprochen aber dann passiert nichts. Jetzt soll man sich an der Hand verletzt haben (ich gehe zumindest stark davon aus, dass ein ärztliches Attest sofort nach dem Arztbesuch an Hardwareluxx eingereicht wurde und dieses von einem Vertrauensarzt/Amtsarzt erstellt wurde? Also definitiv eine Verletzung nachgewiesen werden kann.) und dann die überraschende Prüfung (wo sowas in der Regel doch länger bekannt sein sollte)?

Wem würde alles nicht ebenfalls verdächtig vorkommen?

Sorry, selbst wenn jetzt alles stimmen sollte, die Regeln des Contests wurden nicht eingehalten und meiner Meinung nach, ist eine Disqualifikation unausweichlich.

Und bevor mir jemand unterstellt, ich würde diese Meinung nur vertreten um als potentieller Teilnehmer nachzurücken, ich wäre nicht daran interessiert.

Es sollte auf jeden Fall ein anderer Teilnehmer antreten dürfen welcher auch bereit wäre, die Leistung zu bringen und sich mit Herzblut an so einen Contest beteiligen würde.
 
Warum nicht einfach wieder die Hardware zurück holen? Wenn bis Freitag nichts kommt ist doch ganz klar gegen die Regeln verstoßen worden. Rücksendeschein zum User und Tschüss Hardware.
 
@Leokasi
Die Bilder solltest im Grossformat verlinken/einfügen .. du hast nur das Thumbnail von Abload als Bild eingefügt.

Wäre schön wenn sich auch ein S-Mod hier äussern würde und eine Entscheidung mitteilt.
So würde man sich auch viele Diskussionen sparen und entweder Einer oder die Anderen damit "leben" müssen.
 
Sry aber vor 11 Tagen verletzt man sich das Handgelenk und weiß das mann "außer Gefecht ist" also nicht arbeiten kann. Warum man dann nicht den Anstand besitzt hier einfach zuzugeben das es so nicht funktioniert und den Orgas bescheid gibt das jemand anderes nachrücken sollte ist mir unerklärlich. Und Ja Nachnominierungen hat es hier auch schon gegeben.
Ich mein die Tage davor ist ja auch nix passiert. Aber hier ist die Gier nach kostenloser Hardware wohl einfach zu groß gewesen.

Und zum Thema "Ich hatte ne Prüfung", sry aber das is echt lächerlich. Sowas weiß man immer vorher.
 
Der Eingangspost wurde mittlerweile bearbeitet, zur Erinnerung hier das Original welches bereits von einigen Leuten kritisiert wurde:

leokasircc31.jpg

Nur zur Sicherheit ;)
 
hand verletzt hin oder...selbst mit nem gips kann man nen foto von hardware machen damit man wenigstens etwas postet. das geht auch mit einer hand. ich persönlich habe mit eingegipsten fingern gezockt am pc und auch mit ner sehnenscheidenetzündig war es mir möglich die hand zu bewegen. zwar nicht im gewohnten tempo aber es ging.
für mich ganz ehrlich keine ausrede....
aber ich bin ja nicht hwluxx also geht das warten weiter...
 
Hallo Leokasi,

Danke, dass Du jetzt angefangen hast mit dem Worklog - ich drücke die Daumen, dass du in Zukunft regelmäßig am Ball bleibst, denn die User haben schon recht, das ist ein Teil des Modding Contests und sollte auch berücksichtigt werden. Nichtsdestotrotz kann jeder mal anderwertig eingespannt sein, insofern hat auch jeder eine zweite Chance verdient.

Gib Gas und es sei Dir verziehen ;)
 
Schön, dass es hier auch mal los geht :). Ich bin gespannt was du noch machen wirst, unter deinem jetzigen Update kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, was du genaueres vor hast. Das mit dem Wassertransferdruck klingt gut, ich hoffe du wirst das auch so umsetzen. Ein paar Entwürfe zu sehen wäre für viele sicher hilfreich, inklusive mir :p.

Was für Holz willst du verwenden? Wirst du die Teile "nur" furnieren oder komplett neu aus Vollholz bauen? Auch das hast du leider noch nicht erklärt, es sei denn ich habe es überlesen :hust:.
Ich hoffe dein nächstes Update wird in Kürze kommen, die anderen Teilnehmer haben schon einiges mehr vorzuweisen als du ;).

Grüße,
Flexplays
 
Sollte man zwar nicht dran erinnern müssen, aber heute läuft der 2. Zeitraum in der die Ergebnisse präsentiert werden müssen, aus.

Habe dran geglaubt, oder wollte dran glauben, dass es vielleicht nur ein schwieriger Start war, jedoch zeigt sich hier was anderes.

Bin der Meinung dass jeder eine 2. Chance verdient aber die sollte man auch nutzen.

Eine Disqualifikation wäre hier, meiner Meinung nach, der richtige Weg.


Zitat:

"Startschuss für die fünf Auserwählten ist der 29. Oktober 2018. Damit die Community permanent auf dem Laufenden gehalten werden kann, erwarten wir von den Wettbewerbsteilnehmern alle zwei Wochen ihre Bauarbeiten und Aktionen in einem Thread im Forum zu dokumentieren. Dieser Prozess wird durch Hardwareluxx und Cooler Master zeitnah kontrolliert. Die Nicht-Einhaltung der Dokumentationspflicht führt unweigerlich zur frühen Disqualifikation und auch dazu, dass zumindest die Hardware-Komponenten wieder zurückgegeben werden müssen. Dies schließt auch zu spät eingereichte Dokumentationen mit ein."



Screenshot (18)_LI.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot (17)_LI.jpg
    Screenshot (17)_LI.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 172
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh