[hardwareLUXX Modding-Contest 2018] Leokasi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WOW in 4 Wochen nen Case halb zerlegt und bei ner Graka nen Lüfter abgeschraubt. Respekt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss mich hier jetzt auch dem Ruf nach einer Disqualifikation anschliesen.


Beim ersten verspäteten Update, war ich ja noch für ne 2te Chance, aber jetzt würde ich sagen ist ein Punkt erreicht, bei dem die Chance meiner Meinung nach vertan ist.
Erst kommt Update Nummer 1 mit Verspätung, dann kommt das 2te Update erst nach Aufforderung (so kommt es mir zumindest vor) und liefert im Endeffekt Bilder vonnem Arbeitsschritt der grob geschätzt mal knappe 10 vielleicht 20 Minuten umfasst.
Gut sind wir großzügig, dann kam die Arbeit auf evtl. 45Minuten, inklusive Bilder machen, hochladen und dem bisschen Alibitext eintippen.

Auch wenn es jetzt zu spät wäre, den Platz an wen anderes zu geben, so ist es dennoch den anderen Teilnehmern gegenüber unfair, welche sich um regelmäßige Statusberichte bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daueronline aber nicht posten. Werft Ihn endlich raus und holt die Hardware zurück. Traurig was hier abläuft.
 
Also ich kritisiere niemals andere oder mache sie nieder etc. Aber ich muss leider sagen, das die Vorredner alle recht haben.
 
@Lokasi:
Aus dem Startpost:
"[...]aber die besten Ideen und Lösungen für Probleme hat man doch erst unter dem Arbeiten wenn man die Hardware da hat."
Was ist aus der "verheizten" Verkleidung geworden?


@all:
Ich hoffe die Redaktion handelt endlich.
Mag sein dass wir hier durch wirklich sehr gute Modder in der Community verwöhnt sind, aber in diesem Fall kann man nicht mal vom Versuch sprechen.
 
Müssen wir jetzt bis zum 9.12. (14 Tage nach Zerlegung) warten bis die GPU wieder zusammengebaut wird?
 
Wir reden aber schon von diesem Samstag oder?

-> 01.12.2018
 
Oh noch ein "großes" Update. Warum erst Samstag und nicht jetzt???

Hoffe HWL trifft hier bald mal eine Entscheidung und beendet dieses Trauerspiel.
 
Oh noch ein "großes" Update. Warum erst Samstag und nicht jetzt???

Hoffe HWL trifft hier bald mal eine Entscheidung und beendet dieses Trauerspiel.

Ich bin auch dafür das ganze schnell zu beenden. Wenn das hier durchgeht ist das ein Schlag in die Fresse an alle anderen Beteiligten.
 
Das Problem ist nicht nur der akute Fall, sondern auch die Leuchtturmwirkung für alle eventuell folgenden Casemod Contests. Nicht nur dass so ein Verhalten toleriert wird, nächstes Jahr könnten dann wieder neue kommen, die sich ähnlich verhalten, und damit argumentieren, dass es ja im letzten Jahr auch „akzeptiert“ wurde. Letzten Endes könnte es im Worst Case Szenario dazu führen dass sich auch Sponsoren nicht mehr Beteiligen, was dann das Ende des Contests wäre.
Und wie Stefan schon sagt, für alle anderen Beteiligten ist es auch nicht schön: wozu soll ich mein Geld und meine Zeit in meinen Mod investieren, wenn ich das gar nicht müsste? Abgesehen davon, dass ich charakterlich das nicht könnte, würde sich die Frage schon stellen...Zu erwarten dass es in einer „mache ich an Weihnachten“ Aktion klappt, ist das zu viel, wie man auch an allen anderen Worklogs sieht.

Die Hardware in welchem Zustand auch immer wieder einzufordern und im Rahmen der Präsentation der anderen Mods oder wie auch immer zu verlosen wäre in meinen Augen die beste und öffentlichkeitswirksamste Lösung, und der Rest der Community hätte auch noch einen Gewinn davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja verlosen würde ich die Hardware nicht - eher mal ne zweites Test-System für HWLuxx damit erstellen. ;)
 
@Yargen, du hast es auf den Punkt getroffen.

Meiner Meinung nach sollte hier noch ein anderer Modder die Chance auf eine Teilnahme bekommen. So ein Contest kann für viele Modder noch "ungeöffnete" ;) Tore öffnen, vor allem was Sponorings angeht. Sowas wird dann wie hier in diesem Falle auch gerne ausgenutzt, was dann zu weniger Sponorings führt, vor allem für die Modder, die nicht so einen hohen Bekanntheitsgrad haben.

Für mich hat dieser "Mod" :hust: eher eine 24h Mod Charakeristik. Man schlampt schnell was hin, hauptsache gerade so viel gemacht, dass es nicht für eine Disqualifikation ausreicht.

Ich habe hier definitiv mehr erwartet.

@alle anderen Modder: Lasst euch davon nicht beeinträchtigen, zieht euer Ding durch :banana:

Grüße,
Flexplays
 
Für mich hat dieser "Mod" eher eine 24h Mod Charakeristik. Man schlampt schnell was hin, hauptsache gerade so viel gemacht, dass es nicht für eine Disqualifikation ausreicht.

Das Problem ist dass hier nichts gemacht wurde.
 
Für mich hat dieser "Mod" :hust: eher eine 24h Mod Charakeristik.

Ich sag mal lieber nicht was alles beim 24h modding alles möglich ist (Stichwort: BigTendo oder Tardis). Das hier ist einfach nur Peinlich und unterste Schublade.
Alle "arbeiten" + Worklogs sind ein Aufwand von vll 30 Minuten. Und dann arbeite ich schon mit verbundenen Augen und tippe nur mit Links.
 
Ach Leute, er hat doch noch noch genau 13h 26min Zeit den Grafikkartenkühler wieder draufzubauen und Fotos davon hochzuladen...
 
Und wieder erklingt die Jeopardy Musik in der Erwartung was Samstag kommen mag... ;)
 
Hmm, ich tippe mal das wieder um 23:25 ein paar bilder vonnem demontierten teil, oder der wieder montierten graKa kommen mit einem bissel Alibitext und das wirds gewesen sein.
 
Ich denke mal dieser Titel ist passender...

- - - Updated - - -

Ich bin in den letzten Jahren als stiller Beobachter dabei gewesen, aber das hier ist schon sehr grenzwertig. Mal sehen wann wir endlich auch Taten sehen.
 
Hier ist was los!:bigok: Abo!!:coffee:
 
Er fixt sicher noch nebenbei das total verbuggte und mies performende X4 Foundations. :hust:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh