Hardwareluxx-Museum

Ich. Aber da wohnt niemand in der Nähe :fresse:

Edit: und auch die Größe einer Webseite von angeblichen 100KB mit JS fällt nicht ins Gewicht, da sie schnell dank gzip vor der Übertragung auf einen Bruchteil der Größe zusammengeschnurrt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann zahl uns bitte nen profi webspace wenn du so schlau daherreden kannst ;)
wenn er schon platz hat und sich bereit erklärt sowas zu machen sollte man ihm danken und ned draufrumreiten ...

Ich reite nicht darauf rum, ich habe zu bedenken gegeben, dass man auf die Anbindung Rücksicht nehmen sollte. Ich finde es super, dass sich jemand Gedanken dazu macht. Aber trotzdem halte ich es für sinnvoll mögliche Probleme anzusprechen.

Da herrhannes, wie er sagt, aber ja nicht über die Leitung spielt, so ist seine Lösung vielleicht brauchbar.

boar wo wir gerade bei Museum sind...was ich über die Jahre an alter HArdware angehäuft habe....glaube ich bin ein richtiger Hardwaremessi....Ne große Kiste im Keller nur mit dem Kram voll!
:>

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh