[Hardwareluxx Review] Intel Core i7-3930K

der review zeigt es.....3930k kaufen und die gesparten 400€ in den malle urlaub stecken ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von mir aus sinds auch so 260,36km....kannst mir einen mitbringen wenn du runter fährst :fresse:

Vielleicht könnte man ja bissel was organisieren wenn diesen Monat wieder keine nach Deutschland kommen ^^

Mhh gibts die Teile drüben auf der Insel? weil mal eben nach Ösiland wären 800-900km xD Also bringt ihr mir dann doch lieber einen Mit :P
Mhh also England ist bissl teuer : http://www.amazon.co.uk/INTEL-Proce...UMDY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323035556&sr=8-1
Umgerechnet 570€ ohne shipping

Zuletzt bearbeitet:
der review zeigt es.....3930k kaufen und die gesparten 400€ in den malle urlaub stecken ;-)

naaaaaaaaaa :d die 400 ocken in die kleine Blonde vom Hotel gegenüber investieren..und die 300 Board + 400 anständige Ram + 400 Prozzi, laß mal schnell rechnen.... öööhhmmmm 1100 Malle? Hmmm da bleibt sogar noch watt über für die Rothaarige gegenüber :d

Zuletzt bearbeitet:
nene leg ich noch fürn monitor druff dann gehts ab nach cobacabana :banana:

ich wart ma diese woche ab was der preisvergleich rausspuckt :wink:

naaaaaaaaaa :d die 400 ocken in die kleine Blonde vom Hotel gegenüber investieren..und die 300 Board + 400 anständige Ram + 400 Prozzi, laß mal schnell rechnen.... öööhhmmmm 1100 Malle? Hmmm da bleibt sogar noch watt über für die Rothaarige gegenüber :d

gibs doch wohl net....wasn da los bei intel in deutschland :-(

tja immer noch rar....dann muss ich wohl nach basel fahren ^^

Weiß jmd. wann denn nun endlich mit einer Verfügbarkeit in Deutschland für den Core i7-3930K zu rechnen ist?? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh