[Hardwareluxx-Review] OCZ Agility 3 - SandForce 2200 zum günstigen Preis?

Wenn die Unternehmen davon profitieren, ist es ja keine Geldverschwendung, ergo könntest die Namen nennen ...

Welchen Erkenntnisgewinn sollte die Nennung von Namen bringen. Wieviel PC mit SSD ein Unternehmen beschafft, wird dadurch nicht ersichtlich. Oder veröffentlichen Konzerne wie MAN, E.ON, AIRBUS, etc. etwa derart unwichtige Interna?

Übrigens die Firmen "die wo du kennst" sind offenbar autoritär organisiert und sehen die PC-Beschaffung ausschließlich als Kostenminimierungsproblem. In Unternehmen mit flachen Hierarchien und hochqualifizierten, i.e. schwer ersetzbaren Mitarbeitern wird das i.d.R. etwas differenzierter betrachtet. Man ist sich durchaus bewußt, daß allzu eifriges Sparen an PC als Geringschätzung der Arbeitsleistung aufgefaßt werden kann und demotivierend wirkt. Ab einer gewissen Verantwortungsebene werden in vielen Unternehmen daher eben nicht die billigsten PC, die gerade so die Softwareanforderungen erfüllen, bereitgestellt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Erkenntnisgewinn sollte die Nennung von Namen bringen.
Wollte nur Belege weil ich glaube dass das Böldsinn ist und ich bis jetzt in keiner Firma war, wo die Desktop PCs in Büroumgebungen SSDs benützen. Mein Kumplen ist Systemadmin und hat schon viele Computerumgebungen gestaltet und die SSD ist eher die Ausnahme...

Übrigens die Firmen "die wo du kennst" sind offenbar autoritär organisiert und sehen die PC-Beschaffung ausschließlich als Kostenminimierungsproblem. In Unternehmen mit flachen Hierarchien und hochqualifizierten, i.e. schwer ersetzbaren Mitarbeitern wird das i.d.R. etwas differenzierter betrachtet. Man ist sich durchaus bewußt, daß allzu eifriges Sparen an PC als Geringschätzung der Arbeitsleistung aufgefaßt werden kann und demotivierend wirkt. Ab einer gewissen Verantwortungsebene werden in vielen Unternehmen daher eben nicht die billigsten PC, die gerade so die Softwareanforderungen erfüllen, bereitgestellt.
Da kommen wir schon eher auf einen gemeinsamen Nenner. Dass auf bestimmten Ebenen und Umgebungen soetwas anders aussehen kann ist klar... ich bin von der Hauptmasse ausgegangen, nicht von einzelnen bestimmten Positionen...

Hab mir gerade die Platte bestellt. Auch gibt es seit Oktober eine Neue FW. Kann jemand dazu was sagen ?

greetz,
V.

Beim DiTech gibts die Platte heute für 120€. (120GB)

Habe mir ebenfalls eine bestellt und hoffe das mich die Probleme mit ihr nicht einholen werden..