[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1: Replay-Pack ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin persönlich für den Samstag oder Sonntag da bin ich auch von den Uhrzeiten her total felxibel, ob 9 Uhr morgens oder 22 Uhr abends ist da egal ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Replays plz.

leider noch nicht, habe ihn nicht mehr on gesehen. (war aber auch nicht mehr oft on letzerzeit)
Werde ihn mal diese Woche IGN anschreiben wenn ich ihn online sehe.

So, wir haben gespielt. 2-0 für mich.

Wann ist jetzt das Finale? x)))

also ich würde das am wochende möglichst erledigt haben, hab akuten Zeitmangel.

Koennt ihr am Wochenende beide? Ihr solltet mal Kontakt zum Caster-Team aufnehmen und schauen, dass ihr mit dennen den Termin abgesprochen bekommt!

Jo. Am Wochenende hab ich auch Zeit. Mein Co-Moderator ist allerdings bis 22 Uhr arbeiten (Samstag und Sonntag). Wäre schön wenn wir dann einen Termin um/nach 22 Uhr finden würden.

So kurzfristig koennen wir aber leider nicht gross Werbung machen.

Aber man kann den Mitschnitt natuerlich auf YouTube laden :)

Ja ist schade. Hauptsache die Leute hier im Thread sehen das und kommen guckn. Beim nächsten Cup könnte man ja dann feste Termine vereinbaren und versuchen die auch zu halten. :d

Bitte nicht falsch verstehen. Reallife geht immer vor Cup...aber der Termin fürs Finale stand ja schon Wochen vorher fest. Wenn man dann an einem Cup teilnimmt muss man sich überlegen, ob man die nächsten Wochen auch Zeit hat zu spielen und auch Termine einzuhalten. Ist natürlich dann doof wenn dann wichtige Termine dazwischen kommen die man nicht planen kann. Aber Prüfungstermine für Klausuren oder sonstiges sind ja auch vorher bekannt und nicht erst 2 Tage vorher.

Aber den Stream lad ich dann auf jeden Fall hier im Thread hoch. Dann kann man sich den auch später noch reinziehn. Ist auch doof wegen meinem Co-Moderator, dass der erst so spät wieder zuhause ist. Sonst könnten wir das auch zu humanen Zeiten starten das Finale. Replay-Cast fänd ich doof. :d

Könnten auch direkt sagen Sonntag 22 Uhr. Dann noch schnell den News-Schreiber anhaun ob der heute oder morgen früh noch ne Mitteilung raushaut. Dann hätten wir zumindest 1 Tag noch Zeit Zuschauer zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo. Am Wochenende hab ich auch Zeit. Mein Co-Moderator ist allerdings bis 22 Uhr arbeiten (Samstag und Sonntag). Wäre schön wenn wir dann einen Termin um/nach 22 Uhr finden würden.

ich würde euch immernoch bitten einfach replaycasts zu machen, ich kann nicht ohne weiteres einen festen Termin zusagen, dafür hab ich zuviel gerade zu tun. Wir würden euch dann direkt die Replays zukommen lassen ohne die Ergebnisse bekannt zu machen.

So könnt ihr auch euren Cast einfach ganz entspannt planen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn's anders nicht geht ist das wohl die letzte Moeglichkeit. Falls es noch mal einen Cup gibt werde ich mir strengere Regeln fuer die Einhaltung aller Termine festsetzen, dann gibt's da keine Schieberrei mehr ;)

Tja wenn's anders nicht geht ist das wohl die letzte Moeglichkeit. Falls es noch mal einen Cup gibt werde ich mir strengere Regeln fuer die Einhaltung aller Termine festsetzen, dann gibt's da keine Schieberrei mehr ;)

jo ich denke das wäre besser, allerdings war das ja der reiz an diesem cup ;)

btw denke ich sollte man nachdenken 2 turniere getrennte turniere zu machen, ich mein es macht doch recht wenig sinn dia/master gegen bronze und silber antreten zu lassen.

jo ich denke das wäre besser, allerdings war das ja der reiz an diesem cup ;)

btw denke ich sollte man nachdenken 2 turniere getrennte turniere zu machen, ich mein es macht doch recht wenig sinn dia/master gegen bronze und silber antreten zu lassen.

Ja, das ganze sollte ja auch Spass machen. Ausserdem koennen auch Spiele Bronze gegen Silber sehr unausgewogen verlaufen. Da muss mal mal im Nachhinein schauen, ob "das Forum" noch weitere Cups will.

Hmm, ich würde das Finale trotzdem gerne live sehen, auch wenn kein Caster seinen Senf dazu gibt. Nachcasten per Replay kann man das ja trotzdem noch.

yo, ich auch

aber ich schaue hier jetzt nicht alle 5 minuten per F5 nach ein paar stunden vorher wäre okay. die scII id steht ja vorne drin dann kann man schonmal adden

Genau. Ich habe auch ein paar Spiele im hardwareluxxSC2 - Channel erwischt und zugeschaut. Schade dass es nicht mit festem Termin geht - aber das war bei meinem lockeren Regelwerk und der ausrichtung auf arbeitende Menschen klar :P

hab grad etwas Zeit, bin zwar KO aber damit wirs hinter uns bringen und ihr auch noch was zu sehen bekommt.
Allerdings scheint er noch nicht da zu sein.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------

gut für mich ist heute schicht im schacht, vielleicht wirds morgen mittag ja noch was

Zuletzt bearbeitet:
gg
so spiele sind vorbei (wie man sieht lange hats nicht gedauert :d)

Zuletzt bearbeitet:
wer hat gewonnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh