paulianer
HWLuxx SC2-Cup2 Silber#1
Hey!
Willkommen im Sammelthread zu den Hardwareluxx-StarCraft2-Cups.
Vergangenheit:
Hier gibt's Replays und natuerlich den Tunierbaum mit allen Teilnehmern der vergangenen Tuniere:
Aktuelles:
Worum es hier geht:
Wichtige aktuelle Themen:
Neues Regelwerk:
Willkommen im Sammelthread zu den Hardwareluxx-StarCraft2-Cups.
Vergangenheit:
Hier gibt's Replays und natuerlich den Tunierbaum mit allen Teilnehmern der vergangenen Tuniere:
- Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #1
Gewinner: WarDynasty - Hardwareluxx-StarCraft2-Cup #2
Gewinner: Noch nicht gestartet
Aktuelles:
- Herzlichen Glueckwunsch an den Gewinner des ersten Cups: WarDynasty
- Der zweite Cup kann beginnen! >klick mich<
Worum es hier geht:
- Ziel des Threads ist es, das Regelwerk zu ueberarbeiten und...
- ...einen Bereich zu stellen, wo wir ueber das aktuelle Geschehen im Cup quatschen koennen.
- Der Cup-Thread soll aussschlieslich die Informationen zu den Spielen (Startpost) beinhalten und die Moeglichkeit bieten, die Ergebnisse der einzelnen Spiele zu posten. Das erleichtert die Arbeit der Mods.
Wichtige aktuelle Themen:
- Ein neues Regelwerk: In wieweit fandet ihr den zeitlichen Rahmen vom letzten Cup angemessen? Zu lang? Zu kurz?
Es muss eine Regel geben, die klar vorschreibt, was bei nichterscheinen passiert. - Sonstige Regelaenderungswuensche?
- Wie findet ihr es, wenn wir das Spiel auf Forenteilnehmer begrenzen? Ich denke da an sowas wie: Mindestens 100 Posts oder mindestens 3 Monate registiert. Grund: Alleine ich habe ein paar Leute in der Friendlist, die mindestens auf dem Niveau von WarDynasty spielen. Das waere langweilig.
Neues Regelwerk:
- Der erlaubte Mappool wird beim Beginn des Cups vorgegeben und aendert sich auch dann nicht, wenn per Patch neue Karten kommen oder die Aktuellen geandert werden (Lost Temple > Shattered Temple)
Zuletzt bearbeitet: