[Sammelthread] Hardwareluxx-StarCraft2-Cup: Laberthread

Also ich wuerde mich grob am Ladderpool orientieren. Ich mag die neuen Maps zwar nicht, aber die hat zumindest jeder schonmal gespielt.

Ich persoenlich finde auch Testbug nicht so gut als Startmap. Auch hier gilt: Die kennen nur Leute, die Custom-Games spielen. Ich waere da eher fuer ESL Meta als erste Karte. Die sollte fast jeder kennen. <3 Meta!

Ansonsten: Etwas Mischung ist sehr gut. Ich freue mich schon auf Terminus. Man sieht sie so oft, spielt sie aber einfach nie. Wenn's Vetos gibt ist nichts einzuwenden gegen ein paar neue Maps.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre für den gsl mappool^^
sonst halt die normalen ladder maps mit 2 vetos,somit für jeden fair.

Xel Naga Caverns
Shakuras Plateau
Taldarim Altar
Shattered Temple
GSL Terminus SE

wenn die maps stehen bitte nen download anbieten !!

Du brauchst keinen manuellen Download. Du erstellst einfach ein Eigenes Spiel, tippst in die Suche den Mapnamen ein und der Rest ist wie gehabt.

Ich persoenlich finde auch Testbug nicht so gut als Startmap. Auch hier gilt: Die kennen nur Leute, die Custom-Games spielen.

Danke für den Hinweis. Mal die Frage an die anderen Spieler? Was haltet ihr von ICCup Testbug als Startmap?

Hab jetzt schon den ein oder anderen Cup gespielt. Die Map war eigentlich öfters dabei. Ist natürlich eine Custom Map, auf die man in der "normalen" Ladder nicht trifft. Aber auch bei den Pro's wird die häufig gezockt. Ist jetzt auch nicht sooo riesig. Kann man schnell kennenlernen.

Falls ihr die alle doof findet, kann ich auch ne andere Startmap festlegen. :wink:

Ich find sie sieht ganz cool aus, aber als Startmap wäre vielleicht ne bekanntere besser geeignet.

Ich hab sie bei keinem der letzten großen Turniere gesehen, kommt imo also kaum mehr vor.

Die Map war mal sehr beruehmt. In letzter Zeit habe ich sie auch gar nicht mehr gesehen.

Ich find sie sieht ganz cool aus, aber als Startmap wäre vielleicht ne bekanntere besser geeignet.

Genau. Vielleicht einfach in den Pool damit und gut?

Falls ihr die alle doof findet, kann ich auch ne andere Startmap festlegen. :wink:

Ich stimme dann mal fuer ESL Metalopolis :banana:

Ich hab die Startmap auf ESL Metalopolis geändert.

Zum Mappool:

Xel Naga Caverns
Shakuras Plateau
Taldarim Altar
Shattered Temple
GSL Terminus SE
ESL Metalopolis
Antiga Shipyard
GSL Daybreak
Xel Naga Fortress
Iccup Testbug :heul:
+ alle Laddermaps

Jeder Spieler hat Pro Runde 1 Veto. Egal ob BO3 oder BO7. Ein Veto.

Ok?

Find ich gut. Metalopolis als Startmap sollte ja eigentlich jeder kennen ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh