Hardwareluxx sucht den Superstar!

Wer wird der HWL-Superstar?

  • Khorne - CALLING DR. LOVE

    Stimmen: 6 4,9%
  • Janchu88 - HIGHWAY TO HELL

    Stimmen: 45 36,6%
  • toyzruz - LOOKING OUT MY BACKDOOR

    Stimmen: 22 17,9%
  • sTOrM41 - UNDER THE BRIDGE

    Stimmen: 50 40,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .

MrWahoo

Redakteur Motivator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
13.982
Hallo Community,

In Zeiten von DSDS, Popstars und sonstigen "wichtigen" TV-Ereignissen und "guten" musikalischen Darbietungen dachte ich mir, dass unser schönes OFF-Topic da nicht hinten anstehen darf.

Deswegen habe ich durch Inspiration von King Bill gedacht, dass es Zeit wird, dass wir unser eigenes Gesangswunder suchen und prämieren.

Das Prinzip des Wettbewerbes ist erstaunlich einfach.
Sucht euch einen Song aus und singt.
Nur, damit euch auch jemand hört, müsst ihr das ganze aufnehmen (im Idealfall mit Kamera) und ladet das vermeintliche Meisterwerk auf Youtube/Clipfish oder wo auch immer ihr Lust habt, hoch und postet es hier.
Eine Liste aller Einsendungen werde ich hier im ersten Post erstellen.
Welchen Song und welches Genre ihr euch aussucht, ist egal.

Damit auch nachvollzogen werden kann, dass das Video, bzw der Gesang auch wirklich von einem selbst ist, muss deswegen vor dem Video eine Einblendung sein mit "Hardwareluxx" und dem Nickname.

Als Teilnameschluss setze ich den 15. Mai fest.
Bis dahin sollten also alle Songs und Videos hier gepostet sein.
Daraufhin werde ich eine zeitlich begrenzte Umfrage erstellen, in der jeder User seinen Favoriten wählen kann ohne dass eine teure Hotline notwendig ist.


Preise als Anreiz (wobei der Spaß natürlich klar im Vordergrund stehen soll) wird es selbstverständlich auch geben!
1. Platz: Ein toller Sonderrang
2. Platz: Ein guter Sonderrang
3. Platz: Ein eher mäßiger Sonderrang
...
letzter Platz: Ein ziemlich beschissener Sonderrang


Viel Spaß schon mal im voraus!


Lange hat es gedauert, doch hier sind unsere vier Finalisten!


Auf der Pole-Position, unser Gene Simmons im Stimmbruch:
Khorne - CALLING DR. LOVE


Er hat den Gang von Angus Young, dennoch bleibt er sitzen und bietet die beste Show seit Bon Scott:
Janchu88 - HIGHWAY TO HELL


Doo Doo Doo! Mehr muss man wohl nicht dazu sagen, mit der Power eines John Fogerty:
toyzruz - LOOKING OUT MY BACKDOOR


Last but not least: Der Mann mit der Sonnenbrille, schon jetzt mein persönlicher Mr-Blood-Sugar-Sex-Magik:
sTOrM41 - UNDER THE BRIDGE


Jetzt abstimmen! Die Leitungen sind JETZT geöffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin die Jury :wink:

edit: sind derbe Sprüche a la Dieter Bohlens welche zugelassen? :fresse:
 
Die Jury besteht zum Großteil aus mir und ist damit auch schon voll besetzt, außerdem gibts ein Voting ... du siehst also, du bist eher als Teilnehmer gefragt, den Dieter brauchen/wollen/erlauben wir hier nicht :d
 
irgendwie habe ich ja das blöde gefühl irgendwann mal besoffen hier ein video rein zu stellen und mich damit volle kanone zum klopps zu machen :fresse:
 
dann kannst dich schon mal von deinem schönen Rang verabschieden :fresse:!
 
Neuling, Pussydeluxe und Banned? :fresse2:
 
Nein, da gibts dann schon wirklich einzigartige, neue Ränge :d
 
Höchst interessante Idee :fresse: ... wieviel musstet ihr dafür rauchen/trinken - oder womit habt ihr euren Horizont erweitert :asthanos: ?

Wenn es nicht gegen zwei der top drei meiner Grundregeln verstoßen würde, könnte man sogar über eine Teilnahme nachdenken :fresse2: .

Ich bin gespannt auf die Einsendungen der Leute, deren Schamgefühl in der Waagschale dem Gewicht des einzigartigen Nutzertitels unterlegen war :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man um einen Großteil der Jury auszumachen nicht erstmal irgendwas musikalisches geleistet haben? :fresse2:
 
:bigok:

Singen ist nicht das Ding, aber sich hier zum Affen machen schon :fresse:
Wie ist denn das... sucht ihr wirklich jemanden, der Singen kann oder denjenigen, der sich einfach am meisten zum Affen macht? :fresse:
 
Okay, dann such ich mir Grup Tekan Lyrics :bigok:
 
Ich glaub mit dem Puffeluff-Song hast du hier mehr Chancen. :hail:
 
Sind mehrfachteilnamen möglich? Kann ich also mehrere Songs einschicken? :haha:
 
Muss es der reine "Gesang" sein, oder sind auch Instrumente und/oder Playback Tracks erlaubt?
 
Big Up Hardwareluxx! :d
 
Und es geht bergab, OffTopic hin oder her, ob wir das hier wirklich brauchen? :shake:

Naja, jedem das seine, wünsche den Teilnehmern viel "Spaß" ;)
 
Brauchen hin oder her, das schweißt die Off Topic gemeinde doch zusammen, außerden, wenn genug mitmachen, wird das bestimmt super witzig sich die videos anzusehen :d
 
Sind mehrfachteilnamen möglich? Kann ich also mehrere Songs einschicken? :haha:
Haja, klar :)
Muss es der reine "Gesang" sein, oder sind auch Instrumente und/oder Playback Tracks erlaubt?
Alles erlaubt :bigok:
Mitarbeiter ausgeschlossen? :fresse2:
Nein, ich überlege atm sogar es zur Pflicht zu machen :d
Hört sich Interessant an :d

Mal schauen welchen Song ich wähle..
:bigok:
Brauchen hin oder her, das schweißt die Off Topic gemeinde doch zusammen, außerden, wenn genug mitmachen, wird das bestimmt super witzig sich die videos anzusehen :d

So sehe ich das auch :)
 
Macht nix, dann nehmen dir eben den "Moderator" raus :shot:
 
Oh nö. Wieso denn singen? Kann man nicht iwas anderes machen? Iwas a la Supertalent oder Topmodel :d
 
1200 Hits und noch doch kein Hit zu hören/sehen ... :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh