Hardwareluxx sucht den Superstar!

Wer wird der HWL-Superstar?

  • Khorne - CALLING DR. LOVE

    Stimmen: 6 4,9%
  • Janchu88 - HIGHWAY TO HELL

    Stimmen: 45 36,6%
  • toyzruz - LOOKING OUT MY BACKDOOR

    Stimmen: 22 17,9%
  • sTOrM41 - UNDER THE BRIDGE

    Stimmen: 50 40,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123
  • Umfrage geschlossen .
Uiuiuiui - noch einen Tag. "Gesang" ist aufgenommen, muss nur noch in ein Video gepackt werden. Wo ist die Konkurrenz - Lena ist in Düsseldorf, klar, aber.... :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal schaun, ob ich bis morgen einen Song hinbekomme. Allerdings mach ich dann nen eigenen. Texten kann ich, jetzt muss ich nur noch nen Beat dazubekommen :d
So nen Sonderrang wollte ich schon immer mal haben :d
 
Erst ein Teilnehmer bisher? Das haut mich um, ich dachte die User hier hätten weniger Selbstachtung :xmas:

Wie auch immer, wer wirklich leiden möchte, klickt hier: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, man könnte private Videos über den direkten Link anderen Usern zeigen :hmm:

Ist jetzt auch "nicht gelistet" gestellt, sollte also gehen. Leide(r)!
 
damit hast du dir wohl nun den 1. platz gesichert xD
 
Fast wie 2 girls, one... nur viel schlimmer :banana:
 
bestimmt seinen monsterlachs
 
btikfe2v1ktrn5mny.jpg

:fresse:
YouTube - Under the Bridge

kann sein das youtube die tonspur löscht..
werde es dann noml wo anders hosten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh