Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben zwar auch einen Verteiler für sowas, die meisten News muss man wohl aber in eigener Arbeit recherchieren.Es wurde ja schon mehrfach drüber geredet wie lange man für eine News braucht. Es sind ja immer Zahlen zwischen 10 und 15 Minuten gefallen. Aber da ist ja die Zeit die man für das Schrieben selber braucht. Wie läuft das mit der Recherche ab? Bekommt man von der Redaktion Themen zugeteilt über die man dann ein Artikel schreiben muss oder evtl. sogar schon mögliche Quellen. Oder muss in Eigenarbeit ein Nachricht aufgestöbert werden.
Ein Text und Bild reichen vollkommen aus.In welcher Form muss der Artikel eingereicht werden? Text und passendes Bild, BBcode oder HTML?
Ein Text und Bild reichen vollkommen aus.
Naja, unter 50€/News tuh ich da nichts
wünsche allen Bewerbern viel Glück
ich selber habs leider zu spät entdeckt
Man glaubt es kaum, aber es passiert einiges an einem Tag, da kommt man kaum hinterher und es bleibt immer etwas liegen. Arbeit gibt es also genug.sitze auch tgl mit großem Interesse am PC und stöber hier und probier das mal. aber jeden Tag eine news zu schreiben, da würd mir auf Anhieb kaum was einfallen.
wenn es nur 10 freie Mitarbeiter und 5 feste gibt, wären das 15 news am Tag, das wären 450 news im Monat. passiert da echt so viel???
Ein Mindestalter ist nicht festgelegt. Volljähirgkeit ist erwünscht, aber nicht zwingend.Hallo,
gibt es ein Mindestalter.?
mfg
Die letzten Wochen waren mit Printed und der CES etwas stressig. Ich denke mal Ende Januar klingt realistisch.Wann ist denn eigentlich mit den ersten Antworten zu rechen?
Bekommt man die Themen, über die man eine News schreiben soll vorgegeben oder muss man selbst suchen?Man glaubt es kaum, aber es passiert einiges an einem Tag, da kommt man kaum hinterher und es bleibt immer etwas liegen. Arbeit gibt es also genug.
Um auch diese Frage noch zu beantworten: Du kannst dir dein Thema frei aussuchen. Hast du keines parat und willst trotzdem etwas tippen, kannst du gerne aus unseren Vorschlägen auswählen.Bekommt man die Themen, über die man eine News schreiben soll vorgegeben oder muss man selbst suchen?