hardwareluxx + toshiba = liebe?

mQp-[dmX]

Neuling
hi,

schaut doch mal im neuen "spiegel" auf die Tecra S1-Werbung auf Seite 125:

Wireless Compuing ohne Limits: laut hardwareluxx.de über 8 Stunden mit einem Akku.

Bekommt hardwareluxx dafür Geld? weiß hardwareluxx überhaupt davon?

sorry falls es schonmal da war :)

bye

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt hab ichs mitbekommen :d

Und wo bekomme ich nen Spiegel her ?

jo ich ma kurz nen foto. bin abonnent, den gibts doch ab heut zu kaufen, oder?

here they are:

toshiba2.jpg

toshiba1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol:d das nenne ich mal dreist einfach sodat da hinzuschreiben. hm da könnt man geld rausquetschen

aber wie :d dann gibbet erstma fuer jeden ne x800 xt als kleines present :fresse: na dennis wat hälst davon :lol::d

sorry hab mich verpostet dachte ich wär im ltdw

Zuletzt bearbeitet:
bei irgentner werbung stand auch mal :
testsieger bei blabla hardwareluxx.de blabla
aber halt irgenteine hardwarezeitung und nich der spiegel ;) der hat ja ganz anderes format

aber wieso sollte man die testergebnisse seiner produkte durch seriöse tester dort nicht angeben ? ich find das in ordnung :)

Wieso sollte das dreist sein ? Ich finde es auch in Ordnung.

zeigt doch deutlich was für nen stellenwert HWLuxx hat ... scho nen verdammt hohen !

Jedenfalls kann sich keine bessere Werbung wünschen. Award-Logos beachtet man kaum. Die Zeile sitzt dagegen. Mich freut es! :)

eine super werbung für hardwareluxx und das auch noch gratis :eek:

Mhmm...Hardwareluxx ist die beste Seite im Netz, und der Spiegel das beste Magazin wo gibt. Ich sehe das sozusagen als Ritterschlag für Hardwareluxx...im Spiegel...das ist schon wirklich beeindruckend!

find ich auch ma geil!

aber mal im ernst, so rein rechtlich, dürfen die das!? ohne euch zu fragen!? mal nur von gesetz her!

Warum nicht? Es sind keine Tests abgedruckt, es ist praktisch nur ein "Zitat" bzw. ein Abdruck einer Ausssage. Die Zeitung macht dies täglich und muss auch nicht fragen, ob Herr Schröder möchte, ob seine Worte weiterverbreitet werden.
Im Falle dieser Werbung ließe sich diese Aussage eher noch als Autoritätsargument klassifizieren, denn mit dem Bezug auf HWL wird HWL quasi eine "unanfechtbare" Position eingeräumt.
Also da geht alles mit rechten Dingen zu.

Wayne....

Aber dann machen wir für die ein neues Unterforum auf: Tecra S1

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh