hardwareluxx + toshiba = liebe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:p Jaja, das hätteste wohl gerne. Dann können wir auch Butterfahrten unter Regie von HWLuxx anbieten. ;)

erstmal wird die keysonic und die corsair werbung durch toshiba werbung ersetzt.. :d

Nö, durch Playboy Werbung.

Dann is HWLuxx auch bald im PB. "Tested by HWLuxx"

Solange die "Computerbild" nicht anfängt Bezug auf HWL-Tests zu nehemen und dadurch lautet DAU's hier angeschwemmt werden soll#s mir wurscht sein. :fresse: ;)

nicht schlecht, RESPEKT! :)

wenn ich so überlege, wie hardwareluxx angefangen ist und was es heute ist, kann das hardwareluxx-team stolz sein. :d

P.S.: was ich fast noch besser finde: dass Toshiba überhaupt eure reviews liest :fresse:

Tja, was soll man dazu sagen.... HWLuxx- Team ich bin mehr als stolz auf euch :)

na das ist ja mal geil :)

das würde doch jetzt heißen das ihr bei der nächsten
generatio von terrac notebooks
ihr bestimmt ein sonder-notebook zum testen bekommt
oder nicht sodner test ect..

aber finde ich auch hammer das ein notebook hersteller sich für tests
von hardwareluxx interessiert wo es doch solche bekannten seiten
wie "chip" "tomshardware" gibt.

In meinem Auge ist das ein kleiner schritt für hardware lux aber ein großer schritt für die Menschheit!
:asthanos: :wink:

Das is doch mal richtig fette Werbung :bigok:. Grade im Spiegel :banana:, geilo!! Aber welche Ausgabe und welche Seite ist das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh