Hardwareluxx-Treffen Münster 30.06.2012

BlindxDeath

Banned
Hi,

Da es nun ernst wird und man über mehrere Threads verteilt über das Treffen des Automobil-Threads redet..
hab ich jetzt diesen Thread eröffnet.
Natürlich ist auch jeder andere herzlichst eingeladen zu erscheinen.
Aber jetzt bitte kein gejammere von wegen "äääääääääääääh.. hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich auch gekommen! so ist das mit zu spontan"

Treffpunkt:
Wichtig es ist nun ein anderer Parkplatz

https://maps.google.de/maps?q=51.940363,7.646677&hl=de&num=1&t=h&z=17
Samstag um 15 Uhr
Der Parkplatz gehört zu nem Baumarkt, welches nun leer steht.
Einfahrt über die Rösnerstraße

Was wir nun machen?
Hafen..bissl was trinken und kennenlernen und quatschen.
Entweder können wir da den ganzen Tag bleiben oder später noch zu uns ins Restaurant gehen und essen.
Hab da jetzt was mit Mutter ausgehandelt... 11,80€ pro Nase fürs Grill-Buffet und die 2. Runde Getränke gratis.
Oder wir können Samstag auch spontan entscheiden was wir machen wollen, da ich denke, dass unsere Gruppe überscheibar bleibt.

Wäre noch gut zu wissen, wer Samstag definitiv erscheinen wird, damit ich euch meine Handynummer später geben kann.

teilnehmen wird:

vfdesignz
Stullen Andi
VL125
Gongplong

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Google Link geht net.

Irgendjemand in Niederbayern Oberpfalz dabei wegen Fahrgemeinschaft?

Ebenfalls dabei, kann aber sein das ich ne Stunde später eintrudel. Muss noch nen Airbag Fehler am Smart fixen am Samstag.

Ich muss meiner Schwester beim Umzug helfen und bekomm Samstag noch Besuch. Wenn dann komm ich ganz Spontan.

"Das is mir aber viel zu kurzfristig!" :fresse:

Na find die Idee cool, aber von Düsseldorf aus ists mir alleine nen ticken zu weit/teuer und außerdem steht ne LAN an passend zum guten Wetter xD

Alter ich hab 4 Stunden fahrt vor mir...

Na klaro komme ich. Auto wird morgen noch schön poliert :d

@VL125: Du kommst!!!!!1111elf

Ich fahre von Bonn aus von der A59, bei Köln auf der A3 und ab Leverkusen dann auf der A1 in Richtung Münster.

Das Wetter soll ja überragend werden...

An die Leute die sich i.wo aufer A43 treffen wollten...Schon jemand ne Idee wo? Bzw ob sich das überhaupt lohnt ist die Frage...sooo lange bin ich ja nun auch wieder nich aufer Bahn...

Bin auch dabei und fahr über die A43.

@gongplong die A1 hab ich mir auch überlegt, aber ich fand die 10 kilometer mehr über die 43 nicht so schlimm, wenn man dafür gemeinsam fährt :)

Zuletzt bearbeitet:
wieviele sind wir jetzt?

Wird ja ne Mörderparty....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh