BlindxDeath
Banned
Hi,
Da es nun ernst wird und man über mehrere Threads verteilt über das Treffen des Automobil-Threads redet..
hab ich jetzt diesen Thread eröffnet.
Natürlich ist auch jeder andere herzlichst eingeladen zu erscheinen.
Aber jetzt bitte kein gejammere von wegen "äääääääääääääh.. hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich auch gekommen! so ist das mit zu spontan"
Treffpunkt:
Wichtig es ist nun ein anderer Parkplatz
https://maps.google.de/maps?q=51.940363,7.646677&hl=de&num=1&t=h&z=17
Samstag um 15 Uhr
Der Parkplatz gehört zu nem Baumarkt, welches nun leer steht.
Einfahrt über die Rösnerstraße
Was wir nun machen?
Hafen..bissl was trinken und kennenlernen und quatschen.
Entweder können wir da den ganzen Tag bleiben oder später noch zu uns ins Restaurant gehen und essen.
Hab da jetzt was mit Mutter ausgehandelt... 11,80€ pro Nase fürs Grill-Buffet und die 2. Runde Getränke gratis.
Oder wir können Samstag auch spontan entscheiden was wir machen wollen, da ich denke, dass unsere Gruppe überscheibar bleibt.
Wäre noch gut zu wissen, wer Samstag definitiv erscheinen wird, damit ich euch meine Handynummer später geben kann.
teilnehmen wird:
vfdesignz
Stullen Andi
VL125
Gongplong
Da es nun ernst wird und man über mehrere Threads verteilt über das Treffen des Automobil-Threads redet..
hab ich jetzt diesen Thread eröffnet.
Natürlich ist auch jeder andere herzlichst eingeladen zu erscheinen.
Aber jetzt bitte kein gejammere von wegen "äääääääääääääh.. hätte ich das früher gewusst, dann wäre ich auch gekommen! so ist das mit zu spontan"
Treffpunkt:
Wichtig es ist nun ein anderer Parkplatz
https://maps.google.de/maps?q=51.940363,7.646677&hl=de&num=1&t=h&z=17
Samstag um 15 Uhr
Der Parkplatz gehört zu nem Baumarkt, welches nun leer steht.
Einfahrt über die Rösnerstraße
Was wir nun machen?
Hafen..bissl was trinken und kennenlernen und quatschen.
Entweder können wir da den ganzen Tag bleiben oder später noch zu uns ins Restaurant gehen und essen.
Hab da jetzt was mit Mutter ausgehandelt... 11,80€ pro Nase fürs Grill-Buffet und die 2. Runde Getränke gratis.
Oder wir können Samstag auch spontan entscheiden was wir machen wollen, da ich denke, dass unsere Gruppe überscheibar bleibt.
Wäre noch gut zu wissen, wer Samstag definitiv erscheinen wird, damit ich euch meine Handynummer später geben kann.
teilnehmen wird:
vfdesignz
Stullen Andi
VL125
Gongplong
Zuletzt bearbeitet: