Hardwareluxx-Treffen Münster 30.06.2012

Das dachte ich mir auch vorhin...

Hoffe es sagen morgen noch ein paar mehr zu, weil 400km (hin&zurück) sind für mich schon recht viel...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich weiß ja et was so geplant ist, aber das könnte ein kurzer Abend werden :d

Der Baumarkt und der eine alte Kleinmarkt sind ja abgebrochen, ist da eigentlich schon was neues gebaut war da ca halbes Jahr nicht mehr, der alte Großmarkt ist ja jetzt der Ersatz für den Abgebrochenen oder ?

Was hat das mit dem Thema des Threads zu tun? Man, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber wenn du zum Thema nichts zu melden hast, dann halt verdammt noch mal die Finger still! :wall::stupid:

- vfdesignz
- BxD
- Stullen Andi
- VL125
- gongplong
- TheFrozen
- Gh0ST
- s1l3nt*

*s1l3nt hat sich hier zwar im Thread nicht gemeldet, aber über PN haben wir abgesprochen, dass wir uns auf der A43 "treffen"

8 Leute, ist doch ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
OK, bin dabei

- vfdesignz
- BxD
- Stullen Andi
- VL125
- gongplong
- TheFrozen
- Gh0ST
- s1l3nt*
- Moo Rhy

Dürfte dann die aktuelle Liste sein oder? Dürfen sich gerne noch ein paar Leute melden :)

Hö, das is ja Quasi um die Ecke bei mir :) Vielleicht kann ich ja auch, kann ich mir das noch bis morgen überlegen?

Mfg.

Ja schon...wäre gut wenn du dann einem Bescheid sagen könntest... kann dir meine Handynummer schicken...Treffen ist ja um 15 Uhr... Wenne keine Ahnung ne Stunde vorher bescheid sagst oder so sollte das ja alles passen...

Das passt Dicke wenn ich Zeit habe, sind ja nur knapp ~75km glaube ich ;)

Mfg.

bis jetz sinds grade ma 9-13 Leute... :d Voll is anders :d

ich denk.. wir treffen uns eh alle um 15 uhr.. ein paar kommen sicher paar Minuten zu spät und Gh0ST wird sich eh um 90 minuten verspäten :fresse:
Und wir werden eh etwas plaudern und unsere Autos etwas anschauen ^^

Ich hab grad eh nur vorsichtshalber nen Tisch für 7-10 Personen reserviert :d
Wenn wa mehr werden ist nicht schlimm.

Ji...Fi** dich :fresse: ich bin Überpünktlich ich fahre um 2 Los :d brauche ja niemals ne Stunde nach MS...

Heißt also wenns Wetter stimmt chillen wa uns mit Paar Bierchen (Alkfrei,Malzbier oder was auch immer) oder so annen Kanal? Würde mir dann ma i.was innen Kühlschrank werfen :fresse: oder doch jemand andere Ideen?

Heißt also wenns Wetter stimmt chillen wa uns mit Paar Bierchen (Alkfrei,Malzbier oder was auch immer) oder so annen Kanal? Würde mir dann ma i.was innen Kühlschrank werfen :fresse: oder doch jemand andere Ideen?

wie assozial ist das denn? :d
dachte wir setzen uns in ein cafe :d

schauen wir morgen einfach worauf die Menge bock hast.. großer Supermarkt ist ja gegenüber vom Treffpunkt

MALZBIER!!! Kein Alkohol für mich. Da gibts doch bestimmt irgendwo nen Supermarkt, oder? Da kann man dann ja auch irgendwas zum trinken kaufen.

Krombacher Fassbrause :banana:

Och ich hab hier noch Alkoholfreies...Deswegen würde ich das einfach gleich ma innen Kühlschrank schmeißen und morgen ab inne Kühltasche :) Aber ins Cafe mit sovielen Kaputten? :d Die werden uns da dann nie wieder reinlassen :d

Alternativ könnt ich auch ne Shisha mitbringen :d

Schon komisch man fährt so durch Münster zum Schlafplatz und dann steht da son grüner Kübel mit silbernen Felgen am Straßenrand....

Wenn ji sich anstrengt findet er sogar mein Auto.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh