Hardwareluxx und NVIDIA rüsten auf: Pimp my PC with GEFORCE GTX - Update

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade meinen Pc könnten die eig nur schlechter machen... aber die Idee ist ganz lustig ^^

Danke NVIDIA, dass ihr zu faul seit um bis nach Österreich (oder die Schweiz) zu fahren und man deswegen einfach diesen Kundenkreis ausschließt.
Es wäre nett gewesen dies auch in der News zu erwähnen.

Sollten lieber mal ihre Preispolitik überdenken und die umlabellei bei den Grakas is ja auch wohl nen schlechter witz dann voltage locks etc.
und das nimmt kein ende

Hmmmm, ich habe ein 20 Jahre altes Gehäuse, eine der günstigeren Modelle der 8800 GT, die überlst laut ist und einen e8400, vielleicht gar nicht so schlechte Chancen da gewählt zu werden...

"Eure Nachbarn werden sicher neidisch sein, wenn das NVIDIA-Girl und einige Pro-Gamer mit der Kamera bewaffnet bei euch klingeln werden..."

Kommt dann der gesamte Cast von Big Bang Theory vorbei oder wie darf ich mir das vorstellen? ^^

dann würd ich mitmachen.

Ich frag mich wer solchen mist braucht, die zeit sollte NVidia lieber in die Grafik Produktion stecken.

Grüße
Sharie

Freut euch doch das es Hersteller gibt die Werbung in diese Richtung machen.
Haben letztendlich User auch was von, wenn auch die Chance zu gewinnen nicht wirklich hoch ist.
Wenn ihr so sehr gegen nVidia seit, meidet doch bitte jedes Thema wo nVidia vorkommt.
Wie kann man nur so einen Hass auf irgendeinen Hersteller aufbauen?

Wer seinen Rechner in den nächsten Wochen gepimt haben möchte, muss lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und darauf hoffen, ausgewählt zu werden. Neben den Angaben zur Person, sind auch die Eckdaten eures aktuellen Rechners interessant

He he mal schnell anmelden und schauen wie kreativ nvidia 2x690er GTX pimpen würde:fresse2:

Da kommt dann ja nur 4xTitan in frage:)

Trotz der Zweifel am Pimperfolg an meiner Kiste ist das ne klasse Aktion:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ok , ihr laßt eure pc pimpen und nehm die alten teile:xmas:.
drück die daumen ;) .

Zuletzt bearbeitet:
So kommt man auch billig an Daten. Und der Datensatz ist gleich dazu geeignet speziell für Nvidia-Produkte oder Hardware allgemein zu werben.. na wenn das mal nix wert ist =)

Interessante Aktion. Mein alter Core2duo könnte eine Ablösung gebrauchen.
Eine Klausel macht mich stutzig.

11. Anwendbares Recht und Gerichtsbarkeit

Diese offiziellen Regeln unterliegen dem Recht des US-Bundesstaates Delaware und werden nach dem dort geltenden Recht ausgelegt. Sie werden in ihrer Gültigkeit nicht beeinträchtigt, werden einige Bestimmungen den geltenden Gesetzen widersprechen. Die Teilnehmer nehmen zur Kenntnis, dass der verantwortliche Gerichtsstand Santa Clara, California, USA ist.

Werde es aber mal versuchen.

Kurz vor Ende der Bewerbungsphase gibt es noch ein kleines Update in der News! :wink:

Meine Radeon HD7950 würden die sicher gerne rauswerfen. :d Wäre sicher auch werbewirksam. :d Aber nicht dass dann eine 7800 GTX im Rechner landet.

Habe auch einfach mal mitgemacht mal sehen was dabei rum kommt wenn man der glückliche ist

Hab mich auch mal angemeldet. Falls ich gewinnen sollte, gebe ich dennen meinen alten schrottigen HTPC, sollen die den alten unbrauchbaren Elektormüll raushauen :fresse:

He he mal schnell anmelden und schauen wie kreativ nvidia 2x690er GTX pimpen würde:fresse2:

Da kommt dann ja nur 4xTitan in frage:)

Trotz der Zweifel am Pimperfolg an meiner Kiste ist das ne klasse Aktion:bigok:

Hehe, dachte ich auch. Hier im HWLuxx sind ja die Pimper schon mindestens auf dem Level, der da erreicht werden soll.:d

Hehe, dachte ich auch. Hier im HWLuxx sind ja die Pimper schon mindestens auf dem Level, der da erreicht werden soll.:d
Außer, wenn man irgendein PC, der sinnlos in der Ecke steht, anbietet :fresse:

Schade dass ich meinen 486er weggeschmissen hab, aber ich geh mal davon aus dass mir Nvidia eh keine GTX690 für ISA zusammengelötet hätte...

hmm naja gewinnen tu ich eh nichts, mir würde ja schon ne neuere grafikkarte reichen die mehr leistung hat als meine 3 jahre alte hd5850. naja schauen wir mal.

Ich versuche nun mal mit einem Video von meiner kleinen Maschine mein Glück!
Danke nvidia, es hat nicht nur einen Anlauf benötigt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche nun mal mit einem Video von meiner kleinen Maschine mein Glück!
Danke nvidia, es hat nicht nur einen Anlauf benötigt ^^

Lol, soll dir NVidia jetzt ne neue Maus zusenden oder wie? ^^

Und wer ist der Glückliche vom Hardwareluxxforum?
Schau dir alle folgen der 1. Staffel an, der größte Unsympath von allen Teilnehmern ist der ausm HWL :lol:
Quelle: http://www.nvidia.de/object/pimp-my-pc-with-geforce-gtx-contest-de.html#gameContent=4

Zuletzt bearbeitet:
Die bauen da tatsächlich eine gtx650 ein und sagen damit kann man richtig durchstarten? Ich befürchte, dass ich den der das gesagt hat auch noch "kenne" (müsste der Bruder von einem alten Kollegen aus dem Gymnasium sein)..... Naja von MF erwarte ich auch nichts anderes ^^

€: da ist aber jetzt keine 650er reingekommen oder sehe ich das falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh