Wahrscheinlich für manche hier die einzige Chance, dass ein (Nvidia-)Girl in ihr Haus kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wahrscheinlich für manche hier die einzige Chance, dass ein (Nvidia-)Girl in ihr Haus kommt.
Wer seinen Rechner in den nächsten Wochen gepimt haben möchte, muss lediglich das Teilnahmeformular ausfüllen und darauf hoffen, ausgewählt zu werden. Neben den Angaben zur Person, sind auch die Eckdaten eures aktuellen Rechners interessant
Ich frag mich wer solchen mist braucht, die zeit sollte NVidia lieber in die Grafik Produktion stecken.
Grüße
Sharie
He he mal schnell anmelden und schauen wie kreativ nvidia 2x690er GTX pimpen würde
Da kommt dann ja nur 4xTitan in frage
Trotz der Zweifel am Pimperfolg an meiner Kiste ist das ne klasse Aktion
Außer, wenn man irgendein PC, der sinnlos in der Ecke steht, anbietetHehe, dachte ich auch. Hier im HWLuxx sind ja die Pimper schon mindestens auf dem Level, der da erreicht werden soll.
Ich versuche nun mal mit einem Video von meiner kleinen Maschine mein Glück!
Danke nvidia, es hat nicht nur einen Anlauf benötigt ^^Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Schau dir alle folgen der 1. Staffel an, der größte Unsympath von allen Teilnehmern ist der ausm HWLUnd wer ist der Glückliche vom Hardwareluxxforum?