Hardwareluxx und Patriot Memory verlosen zwei 8-GB-DDR3-Kits mit 2133 MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist fast alles Testaktionen, ich scprach von den Gewinnspielen. Davon sind dort nur 3 dabei,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist fast alles Testaktionen, ich scprach von den Gewinnspielen. Davon sind dort nur 3 dabei,
Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?

Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?

Es muß auch Personen wie turbosnake geben.

Ich kenne jamanden, der hat zu seinem 18. Geburtstag einen Alfa Spider von den Eltern geschenkt bekommen.
Aus Frust, das es kein Ferrari war, hat er mit einer Axt das Design des Spider nachhaltig verändert.
Man kanns halt nicht jedem Recht machen ;)

Ich habe mir die Links mal angeschaut und es bleiben nur 2 übrig. Ich sehe beim Nanoxia keinen Zusammenhang zum Luxx. Und wenn ich mir die Communtiy exklusiven Gewinnspiele im PCGHX anschaue ist es nichts, das waren davon gab es bei 2 mehrere Preise . Und was waren nur die für die Communtiy, die wo man mit FB (oder per Mail teilnehmen) konnte fehlen noch.

@Jamie R Unpassender Vergleich. Passt besser: Niemand hängt eine Einladung für eine Studentenennversammlung in einem Altersheim auf. Wozu auch die alten sind keine Studenten können also gar nicht teilnehmen, selbst wenn sie wollte. Da sie nicht die notwenigen Voraussetzungen haben bzw erlangen können oder wollen. Ich fordere nur das die Gewinnspiele entweder nur dort sind wo man etwas gewinnen kann (also auf FB) oder das sie hier bleiben und eine Alternative Möglichkeit zur Teilnahma bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
@turbosnake Und was ist mit denen die zwar Facebook haben, aber nicht regelmäßig auf der entsprechenden HWL-Page lesen?

Machen wir es so wie du vorschlägst Turbosnake werden Andere kommen und es läuft so ab:

"Ich hab jetzt im Nachhinein erst von dem Gewinnspiel erfahren, weil ihr es nicht ausreichend publiziert habt und ich nicht Fan eurer Facebookseite bin, hätte aber bei den Preisen gerne mitgemacht."

Sent from my iPhone 4S using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in der Seite doch eh auf gefällt mir drücken und wozu gibt es RSS Feeds. Aber kA ob es die auf FB gibt.

Aber wenn man es so macht ist immer jemand ist zufrieden, da kommt die Frage auf ob dem Luxx die Community oder die FB Seite wichtiger ist.
Leider denke ich eher das mit FB.

Was veranstaltest du denn darüber so einen Kindergarten? Wenn es dir nicht passt lass es sein - manche Hersteller wünschen eben eine Promotion über Facebook, die mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt.

Wo wir Gewinnspiele machen, werden wir weiterhin selber entscheiden. Damit ist hier alles gesagt.

Was veranstaltest du denn darüber so einen Kindergarten? Wenn es dir nicht passt lass es sein - manche Hersteller wünschen eben eine Promotion über Facebook, die mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt.
Promotion ist schön und gut, aber so schließt ihr knapp 3/4 aus. Sowas kann imo nicht im Sinne der Community sein.
Aber es ist ganz eure Sache dbode wo ihr sie macht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh