turbosnake
Enthusiast
Das ist fast alles Testaktionen, ich scprach von den Gewinnspielen. Davon sind dort nur 3 dabei,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?Das ist fast alles Testaktionen, ich scprach von den Gewinnspielen. Davon sind dort nur 3 dabei,
Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?
Ich habe mir die Links mal angeschaut und es bleiben nur 2 übrig. Ich sehe beim Nanoxia keinen Zusammenhang zum Luxx. Und wenn ich mir die Communtiy exklusiven Gewinnspiele im PCGHX anschaue ist es nichts, das waren davon gab es bei 2 mehrere Preise . Und was waren nur die für die Communtiy, die wo man mit FB (oder per Mail teilnehmen) konnte fehlen noch.Drei Non-Facebook-Gewinnspiele sind nichts oder müssen wir jetzt für unsere - Zitat - "Unfähigkeit", die für dich nich passenden Aktionen/Gewinnspiele zu machen, entschuldigen?
Promotion ist schön und gut, aber so schließt ihr knapp 3/4 aus. Sowas kann imo nicht im Sinne der Community sein.Was veranstaltest du denn darüber so einen Kindergarten? Wenn es dir nicht passt lass es sein - manche Hersteller wünschen eben eine Promotion über Facebook, die mehr Vorteile als Nachteile mit sich bringt.