Hardwareluxx und Thermaltake verlosen einen Gaming-Rechner mit DPS-Netzteil (beendet)

Hoffe ihr achtet bei der Verlosung nicht peinlich genau auf die Bezeichnung.. Im Artikel stehen zwei verschiedene und im Appstore heißt sie nochmals anders.
Viel Glück an alle!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich besitze in diesem Browser keinen Adblocker. Trotzdem wird mir kein Anmeldeformular angezeigt.

Hoffe ihr achtet bei der Verlosung nicht peinlich genau auf die Bezeichnung.. Im Artikel stehen zwei verschiedene und im Appstore heißt sie nochmals anders.
Viel Glück an alle!

Edit

Habs richtige jetzt gefunden, denke ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Cool danke.

Und netter Artikel. Kannte ich noch gar nicht, wieder was gelernt :v.

Jup, 13-14 Leute je nach Auslegungssache :fresse: Plus die, die sich hier nicht Melden.. Wie immer.

VLlt haben manche auch mehrere Accounts angelegt :v.

Aber ist doch überall so, bei Gewinnspielen kommen viele :d

beim adventskalender leider nix gewonnen, vielleicht klappts ja jetzt. Und einen Gaming Rechner kann ich gut gebrauchen.

So dann heißt es jetzt Daumen drücken. Danke für das Gewinnspiel!
MFG

schöner PC, wenn auch fragwürdig beim Z-Chipsatz non-K-CPU genommen wurde. Meine kiste bräuchte eh mal nach ~ 3 Jahren nen Upgrade ;)

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/mainboards/37561-auch-mit-asus-platinen-ist-das-skylake-non-k-overclocking-moeglich.html

"Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 31. Januar 2016." - Das Formular kann man aber jetzt immer noch ausfüllen.

Ich hab noch keine Email / Benachrichtung im Forum erhalten, ergo kann noch niemand gewonnen haben!

... zumindest funktioniert die Denkweise in meiner Welt, um mich zu beruhigen ^^

Ich hab noch keine Email / Benachrichtung im Forum erhalten, ergo kann noch niemand gewonnen haben!

... zumindest funktioniert die Denkweise in meiner Welt, um mich zu beruhigen ^^

In meiner auch. Also ich habe auch noch keine Email erhalten. Werden denn die Gewinner benachrichtigt? Abgesehen von Emails. Wird auch hier im Thread gesagt wer gewonnen hat?