Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dont ScreaM

Neuling
Ich weiß jetzt nicht was ich von Hardwareluxx halten soll,
auf der einen Seite gibt es Menschen die wirklich helfen und ein guten Einfluss haben, auf der anderen Seite gibt es die älteren Kinder bzw Erwachsene Leute die noch Mental in der Pubertät sind und einfach ein Ziel haben Leute zu nerven.

Hardwareluxx ist genauso wie PCGH...
Man beleidigt jemanden auf eine "nette" weise, man wird nicht gebannt. Auch wenn man diese Person kurz gesagt als "Stück Scheiße" bezeichnet oder als "idiot". Dann gibt es noch die Spammer, die einfach was Posten das NICHTS zum Thema hinzufügt.

Sehr bekannt: > :popcorn:

Ist als würde jemand "hahaha" schreiben als ob es jemanden in dieser Welt von 7 Milliarden Menschen jemanden jucken würde.
Man bekommt unnötige Benachrichtigungen, man guckt da rein.. ok spam.. man guckt nochmal rein ein anderes Spam etc.

Für mich ist Hardwareluxx ein Forum wo ich ein Thread erstelle, Hilfe bekomme und nichts mehr. Keine Märchengeschichten usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass du einer dieser Erwachsenen Pubertierenden bist

edit: scr

normal_pGVxgP97buSk.jpg

Ja und durch die ganzen Popcorn-Smilies.

Ein durchaus amüsanter Thread. Leider etwas kurz geraten und Bilder wollte er ja keine einstellen :(

Was er damit genau sagen will weiß wohl nur er, aber wenn ich mir den hier und den verlinkten Thread anschaue dann gehört der TE definitiv in die Kategorie Spamer/Troller.

84 Threads in grob nem halben Jahr :d
Da scheint mir jemand arg unselbstständig zu sein :d

Ich bin der Troll, achso, vergleicht man die Leute die mit Popcorn Emoticons ankommen, nichts dazu schreiben sondern nur ein Popcorn Emoticon.
Anstatt einen Punkt einen Smiley benutzen *hust*#11*hust*

Aber ich bin ein Spamer und Troll? Wollt ihr mich grad verarschen oder wie jetzt?

- - - Updated - - -

Was er damit genau sagen will weiß wohl nur er, aber wenn ich mir den hier und den verlinkten Thread anschaue dann gehört der TE definitiv in die Kategorie Spamer/Troller.

Ich bin der Troller? Boehse nicht?

Nö, ist ernst gemeint.

Aber Mal ganz ehrlich, was bezweckst du mit diesem Thread?

Nö, ist ernst gemeint.

Aber Mal ganz ehrlich, was bezweckst du mit diesem Thread?

Damit man endlich mit dem Forum was macht, ich stelle einfach eine Scheiß normale Frage zu einem Problem bzw eine Idee die ich hab...
Ich werde als dumm, bescheuert und als ein Idiot verkauft.
Dieser Spasst läuft in jeder meiner Threads rein und regt mich einfach auf. Man liest hier nur Haufen SCHEIßE zurzeit, "ja #1 ist ja der Scheiß" was aber mit der bescheuerten "ich hab Augenkrebs" was ist das für ein Scheiß?

Nö ist ernst gemeint? Du antwortest in Namen von -INU- oder wie soll ich das verstehen?

Und jetzt Mal bitte auf Hochdeutsch.

Und jetzt Mal bitte auf Hochdeutsch.
Soweit ich weiß, verstehen intelligente Menschen auch ein schlechtes Deutsch. Das würde heißen das du unterentwickelt bist und nur einer von vielen Personen bist die nur ein Papier haben aber nichts dahinter. Ich benutze keine Komma weil ich die nicht mag.

Soweit ich weiß, verstehen intelligente Menschen auch ein schlechtes Deutsch. Das würde heißen das du unterentwickelt bist und nur einer von vielen Personen bist die nur ein Papier haben aber nichts dahinter. Ich benutze keine Komma weil ich die nicht mag.

Hä?
Du sein zu doof für Kommata? Und du auch zu doof für Mehrzahl von Worten?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde heißen das du unterentwickelt bist und nur einer von vielen Personen bist die nur ein Papier haben aber nichts dahinter. Ich benutze keine Komma weil ich die nicht mag.
Du benutzt keine Kommata vermutlich eher aus anderen Gründen..
Und nur weil deine Rechtschreibung und Grammatik einfach nur schlecht ist, ist er unterentwickelt?
Andere Leute beleidigen, ist doch was anderes als nur bisschen trollen. Kusch dich

Intelligenter Schachzug.

Ich bin der Troll, achso, vergleicht man die Leute die mit Popcorn Emoticons ankommen, nichts dazu schreiben sondern nur ein Popcorn Emoticon.
Anstatt einen Punkt einen Smiley benutzen *hust*#11*hust*

Aber ich bin ein Spamer und Troll? Wollt ihr mich grad verarschen oder wie jetzt?

- - - Updated - - -

Ich bin der Troller? Boehse nicht?
:popcorn:

Der war jetzt stark!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh