Hardwareluxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cooler Threadtitel. So schön nichts Aussagend über den Inhalt.
Ja, deutsch kann schwer sein. Habe auch so meine Probleme damit. Aber wenn das geschriebene Wort so schlecht geschrieben ist, das man drei mal drüber lesen muss um auch ja nichts falsch zu verstehen. Nähhh...
Nur weil man Kommata nicht mag, heißt das nicht das man sie nicht benutzen sollte. Oder geht jemand nicht zur Arbeit weil er Arbeit nicht mag? Wie ist das mit Tanken? Ist ja echt eine nervige Sache. Aber wird echt doof wenn man es nicht macht.

Mal so als kleiner Tipp. Wenn x Leute sagen, das man ein Problem hat in irgend einer art und weise, dann ist es definitiv die Falsche herangehensweise das strickt zu verneinen und diese Menschen vielleicht noch als Dumm hin zu stellen (Vor allem wenn man selbst der ist der tausend Fragen stellt). Ganz eventuell könnte es ja doch an einem selber liegen. ;)
Und wenn man brav so weiter macht, muss man sich wahrlich nicht wundern, wenn man durch den Kakau gezogen wird.

PS: Danke für diesen netten Thread. :popcorn:

Cooler Threadtitel. So schön nichts Aussagend über den Inhalt.
Ja, deutsch kann schwer sein. Habe auch so meine Probleme damit. Aber wenn das geschriebene Wort so schlecht geschrieben ist, das man drei mal drüber lesen muss um auch ja nichts falsch zu verstehen. Nähhh...
Nur weil man Kommata nicht mag, heißt das nicht das man sie nicht benutzen sollte. Oder geht jemand nicht zur Arbeit weil er Arbeit nicht mag? Wie ist das mit Tanken? Ist ja echt eine nervige Sache. Aber wird echt doof wenn man es nicht macht.

Mal so als kleiner Tipp. Wenn x Leute sagen, das man ein Problem hat in irgend einer art und weise, dann ist es definitiv die Falsche herangehensweise das strickt zu verneinen und diese Menschen vielleicht noch als Dumm hin zu stellen (Vor allem wenn man selbst der ist der tausend Fragen stellt). Ganz eventuell könnte es ja doch an einem selber liegen. ;)
Und wenn man brav so weiter macht, muss man sich wahrlich nicht wundern, wenn man durch den Kakau gezogen wird.

PS: Danke für diesen netten Thread. :popcorn:

Diese beschriebenen Probleme habe ich nur im Internet nicht außerhalb. :)
Keine Heult herum das meine Grammatik schlecht ist, da man am sprechen bzw reden ist.
Ist ja auch egal, ich bin der Troll, wieso füttert ihr mich?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh