Hardwareversand.de wirklich sicher????

The_Trinity1988

Enthusiast
Hall erstmal an die tolle Community,
kommen wir gelich zur Frage...Ist Hardwareversand.de wirklich sicher?
Ich habe mir dort ein System zusammengestellt da viele hier eine positive Meinung über diesen Onlineshop haben, nun befürchte ich aber das diser doch nicht ganz sicher ist.
1: ändern sich ziemlich schlagartig immer die Verfügbarkeiten der Artikel.(zurzeit sind all meine artikel sofort lieferbar was bis um 4 noch nicht der fall war jedoch kurz vor 3 noch sofort leiferbar waren:hmm: )
2: Ist Freitag das Geld von meinem Konto abgegangen und noch nichts ist bei denen angekommen(nungut es könnte vllt bissel dauern)
3: Gibt es Seiten wie ciao oder Geizhals wo in letzer Zeit ziemlich viel beschwerden bzw defekte/falsche/ Geräte geliefert werden und der Service soll wohl richtig mies sein.

Besteht die Möglichkeit das ich diese Woche noch in den Genuss meiner Artikel komme... Waäre Schade wenn nicht da ich es mir hart erspart habe und ich kein Bock mehr auf meine alte Mühle habe.

Wie sind eure Erfahrungen zu diesem Shop??

MFG Steve

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der service is wirklich mies - mein promise supertrak sollte auf garantie getauscht werden ... nach 4 monaten und einem saftigen gespräch habens mir den kaufpreis rücküberwiesen ....

dafür sind lieferzeiten und vor allem verfügbarkeiten der artikel genau!

2: Ist Freitag das Geld von meinem Konto abgegangen und noch nichts ist bei denen angekommen(nungut es könnte vllt bissel dauern)

MFG Steve

An Wochenenden buchen die Banken nicht, sollte eigentlich klar sein, Freitags auch nur bis mittags.

mmh, ich habe mit dem Laden bisher noch keine Probleme gehabt, aber auch noch keine Reklamationen. Habe dort meine 8800GTX und meine ICY Box gekauft und da ging die Lieferung wirklich sehr schnell. Hättest du per Nachnahme bestellt, dann ist man immer auf der sicheren Seite.

Ist zwar etwas teurer, aber dafür sicherer ;)

nungut aber ich habe mir heute einen kontoauszug geholt und da war das geld schon wech...(naja vllt bin i nur bissel ungeduldig :d)

Dennoch machen mich die vielen negativen Bewertungen des Shops skeptisch ......ich möchte doch nur WE ein bisschen spielen könne auf meiner jetzigen Mühle läuft nichts mehr außer vllt pong

Den schlechten Service kann man nicht veralgemeinern!Es gibt keinen Shop mit dem ein paar Leute keine Probleme mit haben!

Ich bin mit meinen Bestellungen und meinen Umtauschaktion bis jetzt immer bestens bei hardwareversand gefahren!Noch keine Probs mit denen gehabt und ich hab da nicht wenig Geld gelassen!

Klar kann mir bei der nächsten Bestellung auch was passieren was mir dann nicht gefällt und die sich wegen irgendwas erstmal weigern!Aber das kann mir genauso woanders passieren!

Ich kann dir den Shop nur empfehlen,was andere vielleicht wieder nicht können,aber meinste das wird dann bei alterna**,Käfer,mindfacto**,...usw. anders sein!?!

Ich will mir auch bei Hardwareversand jetzt meinen PC holen.
Was meint ihr zu meinem neuem System?

AMD Athlon64 X2 3800+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W
ASUS M2NPV-VM, S.AM2 NVIDIA Nforce6150+430, mATX
2x1024MB DDR2 Corsair XMS2 CL 5, PC6400/800
Coolermaster Centurion5 Schw. CAC-T05-UW ohne Netzteil
ATX-Netzt.Seasonic S12-430 430 Watt
Samsung HD501LJ 500GB 7200,16 MB Cache
Samsung SH-S183A bare schwarz
Grafikkarte: Connect3D X1900XT, 256MB ATI X1900XT kommt später so nach der CeBit

Summe: 660,37 € bei Hardwareversand

Wisst ihr wie das Hardwareversand mit dem Rechnerzusammenbau funktioniert? Bekomm ich dann auch alle Handbücher & Verpackungen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh