[Kaufberatung] Hardwareversand gaming PC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp - egal ob den günstigen Corsair oder den teuren Domi;
die 1.066er werden vom Board (und später vom Deneb) voll unterstützt ...
 
das enermax ist ein ziemlich geniales netzteil, sehr leise, sehr effizient und wahlweise mit oder ohne kabelmanagement.
 
Darum geht's nicht - bei HWV nicht lieferbar :d
Und das Darkpower ist sicherlich gleichwertig zu nennen.
 
Ok, hab nun das Enermax genommen. Kann ich im großen und ganzen so jetzt bestellen?
 
Woooow - ist dann neu im Sortiment.
Ok - könnte man Enermax nehmen oder das Darkpower.
Jacke wie Hose.
 
Kann ich nun so bestellen, oder gibts weiter Einwände?
 
Doppelposts sind verboten und pushen erst recht.

Warte einfach ab bis jemand antwortet ;) !
 
Ja, den hab ich mir vor dem BenQ angesehen.
Der hat aber kein HDMI, eine niedrigere Native Auflösung und ich hab darüber einige Rezensionen gelesen, die über Lichthöfe und schlechte Farbqualität berichten. Außerdem klagen merkwürdig viele Besitzer über Pixelfehler.
 
Samsung SyncMaster 226BW
http://geizhals.at/a234794.html

LG L227WTP
http://geizhals.at/a381725.html

http://www.prad.de/

Alle ok (man könnte neidisch werden :d)
- Posting Nr. 28 nur ignorieren -
Lüfter: 1200er wäre besser.
Fröhliches Shopping

wenn du meinst...das BE Quiet! ist ja so viel besser als ein enermax modu82+ :stupid:
und ram für 90 € kaufen wo es genau den selben für die hälfte gibt.
die WD 640 ist wohl ausreichend gegenüber der WD 1tb ... wer braucht 1 TB?? dazu ist die wd 640 laufruhiger und schneller.
Coolermaster Hyper TX2 (cpu kühler) kenn ich nicht. der groß glockner ist auf jedenfall ein sehr guter kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei Monitoren kenn ich mich mal so garnicht aus, und nun bin ich noch mehr verwirrt da mir jeder zu einem anderen rät.

Nochmal genau was ich will: 22" soll Hauptsächlich für Games genutzt werden, aber auch Filme/Fotos sollen sehr gut darauf aussehen. (Das Schwarz soll auch wirklich Schwarz sein, kein leuchtendes dunkelgrau. Denke ihr wisst was ich meine.)


Und der http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a373035.html ist nicht gut?
Hat ja ne Full HD Auflösung. Ist aber mehr in die länge gezogen als andere 22" , denke mal das is 16:9 oder? Also das man darauf ausgezeichnet Filme schauen kann, ist wohl klar. Aber wie sieht es mit Spielen aus?
Die müsste ich ja dann auch auf 1920x1080 zocken, und meiner Graka würde noch schneller die Puste ausgehen (Oder macht sich das nur minimal bemerkbar?).
Oder lässt sich auf dem auch 1680x1050 ordentlich darstellen, also ohne Ränder oder ähnliches?

Hab langsam echt überhaupt keinen Plan mehr! :confused:
Helft mir!!! :hail:
 
Du wirst zu jedem Moni irgendeinen negativen Bericht finden ...

In der Preisklasse <- 200€ ist der Samsung T220 (ohne HD !!!) schon ziemlich gut !
 
Nimm entweder den LG L227WTP (217 €) oder Samsung T220 (188 €).
Sind beides sehr gute TFTs und mit beiden wirst du denke ich zufrieden sein. ;)
Ansonsten kannst du dich auch mal bei http://www.prad.de/board/index.php umschauen bzw. nachfragen.

Prad:
Aktuelle Empfehlungen der Redaktion - Montag, 29. Dezember 2008 :
Samsung 226BW für €, ist einer der meistgekauften TFT Monitore seiner Klasse. Der absolute Renner: LG L227WT für 259,90 € mit erweitertem Farbraum, 2 ms Reaktionszeit und 10:000:1 Kontrast als Auslaufmodell oder den Nachfolger LG L227WTP jetzt 30.000:1 Kontrast (einziger Unterschied) für 217,98 € und ebenfalls beliebt der Asus VW222U für 198,95 €.

TFT Monitor und gleichzeitig vollwertiges TV-Gerät ist der Samsung T220HD für 252,98 € mit schnellem TN-Panel und schöner Optik, auch ohne TV-Funktion als Samsung T220 für 208,95 € zu erhalten.
 
Tut mir leid das ich euch schon wieder nerven muss, aber leider musste ich als ich gerade bestellen wollte feststellen das nun auch der teure 4096 Corsair RAM-Kit und die 640GB Version der WD Caviar nicht mehr bei hardwareversand.de verfügbar sind.
Ich brauche also dringend gleichwertigen Ersatz für beides, und zwar so schnell wie möglich bevor noch weiter Teile nicht mehr verfügbar sind -_-

btw: Ich habe mich für den LG L227WTP entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
RAM ist bei hardwareversand irgendwie garkeiner verfügbar :d
Der einzige verfügbare wäre:
http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=21418&agid=677
aber auch erst ab 02.01.09

Ansonsten könntest RAM + Festplatte ja noch über einen anderen Shop beziehen.

1) Preis: 139,32
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei Mix-Computer 52,32
1 x Corsair XMS2 Dominator DIMM Kit 4GB PC2-8500U CL5-5-5-15 (DDR2-1066) (TWIN2X4096-8500C5DF) bei Mix-Computer 87,--
 
Zuletzt bearbeitet:
mir persönlich wäre der ram viel zu teuer!

gegen die platte spricht im grunde nichts, wenn du die größe brauchst.

willst du den rechner zusammenbauen lassen bei denen?
ansonsten würde ich den ram woanders bestellen.
 
Ja, will den zusammenbauen lassen. Aber ich glaube den RAM reindrücken schaff ich grade noch so ^^
Dann schlag mal ein billigen guten vor.
Und wie oben erwähnt bräuchte ich auch noch ein gutes Case von HWV, das Coolermaster Teil is schon wieder weg -_-
 
Wenn Du einen AMD nimmst, bist Du selber Schuld. Ich hab nen alten Core2 Duo E 6750, der seit weit über einem Jahr auf 3,6 GHz läuft und immer noch schneller ist als jeder AMD X2. Das lohnt sich wirklich nicht, wenn Du das aufrechnest, kannst Du wesentlich besser ein Intel-System nehmen.

Außerdem bin ich in der Kanzlei als Fachfrau für EDV mit zuständig und kann wirklich nur sagen, dass AMD Systeme zickiger sind als Intel.

Kauf Dir lieber ein P45 Board ohne Schnickschnack und nimm nen Intel C2D oder Quad, der Q6600 ist ja zur Zeit sehr günstig (unbedingt Boxed nehmen). Glaubs einfach mal oder lies doch Zeitschriften und Testberichte. Nimm auf keinen Fall AMD!!

Grüße
Lea
 
Das Enermax Modu82+ 425W is nun auch weg, lieferzeit ne Woche oder länger, so lange will ich nicht warten. Will den möglichst noch währen meines Urlaubs kriegen.

Daher werd ich wohl auf das BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt zurückgreifen, sollte doch ok sein da einige hier meinten das ist gleichwertig mit dem Enermax oder?
 
das be quiet ist auf jeden fall eine alternative zum enermax.
 
wxsedc hast Du mein Posting gelesen ?!? Wieso sagt ihr ihm denn zu einem X3 AMD Sys okay??? Örks...

LG
Lea
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh