Hardwareversand

OoSaschaoO

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
18
Da ich mir einen PC zusammenbauen lassen will von hardwareversand.de aber die den Hauptspeicher MDT DIMM Kit 2048MB nicht verkaufen, wollte ich mir den PC ohne den Speicher zusammenbauen lassen. Und den Speicher im anderen Shop bestellen.

Nun meine Frage, kommt man später noch ans Board um die Speicher einzubauen, ohne gross den halben Rechner auseinander zu bauen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das problem bei mdt ram ist das machne boards den nicht aktzeptieren! musste mal in so nen paar foren gucken wo. aeneon ram ist gleicht günstig schnell und überall kompitabel
 
das problem bei mdt ram ist das machne boards den nicht aktzeptieren! musste mal in so nen paar foren gucken wo. aeneon ram ist gleicht günstig schnell und überall kompitabel

Wie oft eigentlich noch?
Du verbreitest hier Angst und Schrecken obwohl das gar nicht stimmt.
Die MDT Ram haben mal vor einiger Zeit probleme gemacht aber das ist schon längst behoben außerdem gab es mit den DDR800 MDT Ram noch nie Probleme.

@OoSaschaoO
Und zu deiner Frage;)
Ja klar kannste ganz einfach den Speicher nachrüsten/einbauen.
Ist sache von 1-2Minuten:)


@Luk3
Die Lösung ist wohl am besten.
Keine weiteren Versandkosten und er hat auch seine 2GB
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, der mit den fehlern war der 667 ram werd ich mir merken^^
 
:teufel: Hardwareversand :teufel:
Nie wieder....
Die haben zwar oftmals gute Preise, aber Retouren oder Garantiefälle dauern ewig lange und der Kunde ist der Arsch.
Ich hatte mir am 22.01.07 ein paar Rams bestellt. Lieferung am 30.01.07-->Leider die total falschen und auch noch die von der billigen Sorte geliefert.
Ich habe sie gleich retoure geschickt und nach 4 Wochen Wartezeit und etlichen kostenpflichtigen Hotlineanrufen mein Geld zurückverlangt. Das hat dann wiederum ein paar Wochen und mind. 10 aufreibende Hotlinegespräche gedauert bis ich mitte März mein Geld wieder zurückbekommen habe. Um dann noch nichtmal alles!:motz:

Mein Fazit: Lieber woanders ein paar Euro mehr bezahlen und dann auch einen guten, schnellen und unkomplizierten Service geniessen.

Es sei denn du wohnst gleich um die Ecke vom dem Laden, dann kann man ja persönlich Stress machen.
 
hoffe ich mal das ich keine Probleme habe ...

Lohnt es sich auch 3 mal den 1024 er Riegel zu kaufen, wegen vista halt, oder dann eher 4 mal ?
 
Kauf dir den RAM lieber, wenn du ihn auch wirklich brauchst - also erstmal 2GB und gut ist!
 
Schau mal in die Sig. von Darknight, die Rams würden sich meiner Meinung nach eher lohnen. Sind unwesentlich teuerer und du hast keine Major on 3rd Module wie von dir angegeben. (Platine nicht original, sondern vom Zulieferer)
Mal ganz abgesehen von der OC-Leistung der Crucial Riegelchen....nice:d :d :d :d :banana:
 
rams will ich nicht oc´en. Nur bichen die CPU.

Danke an alle für die Tips, hab dann soeben Rechner bestellt mit 2 x 1024 MB MDT Riegel ;)
 
OT: Das es mit hardwareversand und/oder auch mit anderen Händlern zu Problemen kommen kann, ist wohl kaum auf die breite Masse zurückzuschließen.

Ich habe jetzt bei verschiedenen Händlern bestellt und nie irgendwelche Probleme gehabt, nichtmal bei Geld zurück. Also nicht immer gleich Angst und Schrecken über Händler verbreiten.
 
@RM2000
Seh ich auch so.
Ich denke mal dies war nur ein Einzelfall sowie viele andere;)
 
Also ich hab vor ca nem Jahr mal was bei Hardwareversand.de bestellt und war ziemlich angetan von dem Service, auch die anschließende Retoure (DVB-T Stick) ging absolut Problemlos, Retourenschein war dabei, hab den Kaufpreis+Versand erstattet bekommen.
 
der unterschied zwischen kit und einzeln besteht darin, dass die kits im dualchannel sicher zusammenarbeiten^^allerdings ist das eig auch immer bei einzelnen markenriegeln der fall
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh