Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen....Wenn alles vor 2018 rausfällt ist das krasser als bei Apple.
Warum nicht? Die sind schon ewig ein großes Vorbild für MS. Was meinst du wofür sie jetzt primär TPM brauchen? Offenen Windows... Na mal sehen.Vergleiche nicht proprietären, unupgradbaren Scheißdreck, Apple, mit offenem Windows.
nicht per Windows-eigener Suche, ergo failKurz gesucht
nicht in den Windows-Settings, sondern bei Youtube, ergo failgefunden
nicht in den Windows-Settings, sondern in der Registry, ergo fail1min später umgesetzt
In der Tat!Hmmm es ist immer noch das Tool mbr2gpt in der W11-Beta verfügbar. Also das um die Installation von Legacy auf UEFI umzustellen. Interessant.
@TimeTurn Geht überhaupt ein anderer Virtualisierer auf 11 als Hyper-V?
Hast du Hyper-V deaktiviert?
Keine Chance Windows 11 auf einen alten Server zum laufen zu kriegen
Dann scheinen auch ältere Treiber zu laufen, danke!Mit der ISO habe ich es auf einem Laptop von 2010 und PC von 2013 installiert. Ohne UEFI, Secure Boot und TPM.
Bei mir läuft es in einer Virtualbox.Hat jemand die W11-Beta in VirtualBox installiert und hat anständige Grafik? Also u.A. runde Ecken.
Auch mit Grafik Unterstützung? Ich habe unter VB nur Basis Unterstützung, sieht man an den eckigen Ecken. Sonst läuft es gut.Bei mir läuft es in einer Virtualbox.
Nicht alle Treiber funktionieren, einige machen Probleme. Das muss man halt testen, mach vorher ein Backup von deiner W10 Installation, eventuell mit Acronis.Dann scheinen auch ältere Treiber zu laufen, danke!
Mir gehts nur eigentlich darum, dass für Win11 von Microsoft 64 GB Datenspeicherkapazität als Minimumanforderung verlangt werden. Nach den Dell Hardwarespezifikationen hat das Tablet zwar 64 GB. Allerdings hat es laut Datenträgerverwaltung wie üblich nur 58,23 GB an Gesamtkapazität (die für alle Partitionen erkannt werden). Sind die 64 GB dann mehr oder weniger eine Empfehlung oder wirklich zwingend weil die Installationsroutine sich verweigert?
Na klar. Welche GPU hast du bei VirtualBox eingestellt?Bei mir läuft es mit "Runden Ecken". Hast du die Guest Addons installiert?
Momentan läuft die W11 beta noch im Legacy-BIOS-Modus und ohne TPM und SecureBoot. Die Frage ist nur wie lange noch.Bei nem über 10 Jahre alten Server ohne UEFI Bios ist natürlich Pustekuchen mit W11 angesagt...
Und nix UEFI Bios = definitiv nix Secure Boot!