[Kaufberatung] Harman Kardon 5.1?

DonChulio

Urgestein
Hallo

Ich spiele mit dem Gedanken auf ein günstiges 5.1 Sound System umzusteigen das bei Filmen gut da steht! Ich habe ein hkts 7 im Angebot für 230€. Zuschlägen oder Finger weg?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viele kleine Boxen für wenig Geld bekommen bei mir eine grundsätzliche Absage. ;)

Dass es an Standlautsprecher nicht heran kommt was Musik angeht ist klar, aber ich suche ja ein System für Filme ...

Selbst da brauchst du einen Resonanzkörper. Und der ist nicht da. KLingt dann wie Surround TV quäken. Komm schon wer nur APple kauft wird doch auch Geld für vernünftigen Ton haben.

Tun und wollen und können sind verschiedene paar Schuhe!

Ich hab weder die mittel, noch den Platz für ein richtiges System

Daher wollte ich wissen ob der Preis für die in Ordnung ist und ob die, verglichen zu anderen brüllwürfeln gut sind

was king kill dir sagen will ist, dass dein gewünschtes produkt brüllwürfel sind.

was king kill dir sagen will ist, dass dein gewünschtes produkt brüllwürfel sind.

So ist das. Vergleich zu anderen ist ziemlich egal, das eine klingt so schlecht das andere so. Da gibt es kein wirkliches besser. Einzig das KEF KHT 2005 fande ich im verhältnis nicht schlecht, aber das kostet doch deutlich mehr. Und vom P/L ist es natürlich auch ziemlich mies.

Ich wollte nicht wissen dass das brüllwürfeln sind, das weiß ich selbst. Meine frage war ob die im Vergleich zu anderen satelitensystemen für den Preis gut sind

Hallo

Also ich kenn das System :d - für den Preis Kaufen ganz Klar ist besser wie Teufel etc in der Preisklasse !!

Als reines Surround einsteigersystem für 230€ Top kannste nix falsch machen :asthanos:

gruß fainherb

Genau so eine Antwort habe ich gewollt, ich frag mich jedoch noch ob es irgend ein klanglichen Unterschied zu den neuen Systemen gibt!

Natürlich sind so kleine System nie wirklich gut. Egal welcher Hersteller, zum TV Lautsprecher sind sie aber meistens ne kleine Verbesserung und 230€ sind für das System mehr als Fair. Von daher probiers aus, rechne aber damit dass du evtl schnell was neues willst

Für den Preis aufjedenfall nehmen. Wenn man nur Filme gucken will, ist so ein System wohl optimal.

Aber gleich werden sowieso wieder einige Leute hier im Thread schreiben, lieber erst mit hochwertigen Stereo anfangen, und dann nach und nach zu erweitern.. :d Das ist in deinen Fall aber wohl Quatsch.

^ja ich meinte damit nur denn kann er auch eins für 150€ kaufen wenn billig denn richtig ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh