moin zusammen,
schlagt mich nicht wenn ich hier komische sachen frage ich hab von der materie wenig (keine?) ahnung
ich habe aktuell einen harman kardon 5.1 verstärker der ca. 7 jahre alt ist
der zu wenig (keine) hdmi ports hat
der einfach zu wenig digitale anschlüsse hat so das ich immer wieder umstecken darf
kein lipp sync
lautsprecher habe ich ein teufel concept m system und als subwoofer einen a610
klangtechnisch bin ich sehr zufrieden also ich kann nicht sagen der verstärker ist "schlecht" ich suche nun aber was aktuelleres und bin wieder bei harman kardon gelandet da ich das design echt schick finde (das spielt eine rolle für mich)
ich möchte sat receiver
ps3 später ps4
und meinen pc an den verstärker anschliessen können (digital hdmi optisch koaxial is mir egal am ende)
eventuell mal ein mediaplayer
so sachen wie bluethoot oder netzwerkfunktionen oder 2 zonenbeschallung kenne ich bisher nicht ka ob ich sie auch je nutzen wurde
apfelprodukte besitze ich keine das wird 100% so bleiben
kurz um wie gut oder schlecht sind die angesprochenen modelle? (sie scheinen recht neu auf dem markt zu sein)
ich bin auch für alternativen offen (wird aber schwer denke ich)
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten oder berichten
mfg
schlagt mich nicht wenn ich hier komische sachen frage ich hab von der materie wenig (keine?) ahnung
ich habe aktuell einen harman kardon 5.1 verstärker der ca. 7 jahre alt ist
der zu wenig (keine) hdmi ports hat
der einfach zu wenig digitale anschlüsse hat so das ich immer wieder umstecken darf
kein lipp sync
lautsprecher habe ich ein teufel concept m system und als subwoofer einen a610
klangtechnisch bin ich sehr zufrieden also ich kann nicht sagen der verstärker ist "schlecht" ich suche nun aber was aktuelleres und bin wieder bei harman kardon gelandet da ich das design echt schick finde (das spielt eine rolle für mich)
ich möchte sat receiver
ps3 später ps4
und meinen pc an den verstärker anschliessen können (digital hdmi optisch koaxial is mir egal am ende)
eventuell mal ein mediaplayer
so sachen wie bluethoot oder netzwerkfunktionen oder 2 zonenbeschallung kenne ich bisher nicht ka ob ich sie auch je nutzen wurde
apfelprodukte besitze ich keine das wird 100% so bleiben
kurz um wie gut oder schlecht sind die angesprochenen modelle? (sie scheinen recht neu auf dem markt zu sein)
ich bin auch für alternativen offen (wird aber schwer denke ich)
ich hoffe ihr könnt mich ein wenig beraten oder berichten
mfg