Harmony 700 für den HTPC?

Ich habe hier ein interessantes Mainboard für Sandy-Bridge gefunden, wo gleich ein IR-Empfänger mitgeliefert wird, würde der mit der Harmony gehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja der geht weil er ein Standard WMC Empfänger ist.

Nachtrag: Ich muss übrigens sagen, dass das Moneual Moncaso 312 Black wirklich ein super HTPC Gehäuse ist. Von allen die ich so kenne ist es das einzige, was wirklich vom Look her neben anderen hochwertigen Komponenten im HiFi Rack bestehen kann. Klar, es kühlt nicht sonderlich gut, der G620T läuft im idle bei ca 45°C, und unter last geht er locker direkt auf 72°C rauf, und das mit einem Scythe Shuriken.

Aber der PC ist super leise (passive GT430), sehr schnell durch die SSD, und sieht einfach nur genial aus. Ich kann das Gehäuse also nur jedem empfehlen, auch wenn der Preis vielleicht 50€ zu hoch angesetzt ist, da kein Zubehör vorhanden ist. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh