Harmony Ultimate - die richtige?

Domii666

Urgestein
Moin,

nutze aktuell eine OneForAll URC 7960 mit PS3 Adapter. Möchte aber auf die Ultimate(wenn sie das kann was ich mir erhoffe) umsteigen. Zunächst, es sollen 6 Geräte gesteuert werden. Ps3, TV, Beamer, HDMI Switch, Logitech Soundsystem, Receiver. Funksteckdosen habe ich auch hier im Zimmer, 3 Stück. Nächste Erweiterung wäre dann das Licht steuern(hätte ich schon gerne) Kann die Ultimate das? Ich lese hier und da was von RF aber dann doch wieder mal das sie das ganze nicht kann. Rest puh wäre mir egal. RF ist mir schon ziemlich wichtig. 220€ sind halt schon ne Ansage aber wenn dann alles funktioniert wäre es klasse!

Was wäre das richtige für mich?

Gruß Domi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich vermute mal dass es wie bei allem Harmonys ist, dass diese nur IR macht und kein Funk.
Um Funksteckdosen zu steuern solltest du dir mal den Lightmanager von JB Media anschauen, diesen kannst du mit der Harmony bedienen.

Grüße.

Der kostet als eine Version 89€. Gibt ja so Pyramiden für 28.90 die anscheinend auch mit Funk funktionieren.

Dann denke ich reicht die Touch schon voll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh