Hat Apple Beweismaterial des Galaxy Tab 10.1 manipuliert? - Verkaufsstopp gilt nur noch für Deutschland

Der Fälschungsvorwurf gegenüber Apfel ist sicher nicht haltbar.

Ebenso ist der Plagiatsvorwurf gegenüber Samsung nicht haltbar.

Zum Thema Patent und geistiges Eigentum bezüglich Design eines Tablets:

Tablet-PC

Tablet-Computer

Speziell aktuelle Tablets, wie auch das iPad, beruhen auf der Gehäusebauform 'Slate-Design', die bereits seit den 90ern existiert und keine Entwicklung von Apple ist:

Tablet-PC im Slate-Design

Den entsprechenden Richtern und Patentämtern würde es gut zu Gesicht stehen, sich vor einer Entscheidung entsprechend zu informieren.

Typisch ist aber das Verhalten von Apfel, sich mit fremden Federn schmücken zu wollen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab den text auch mal überflogen, Ergebnis: Apple mag abgerundete Ecken

- beide Produkte weißen abgerundete Ecken oben ,unten, hinten, vorne,.. auf -> logisch, man will ja nicht, dass sich der Kunde die Augen aussticht oder Hände aufschneidet
- Dann der Vergleich mit der Appleskitze -> sieht genau wie das Ipad nicht wie das geschützte Design aus, außer die Front mit dem glatten Display.
- Karton sieht gleich aus -> mein Gott der ist halt weiß
- Gerät gleich verpackt -> wie denn sonst? Platzsparend untergebracht

Das Unterscheidungsmerkmal schlecht hin ist doch der Apfel auf der Rückseite und den haben sie nicht übernommen.
 
Wenn man sich den Antrag genau durchliest sieht man das dem Gericht sogar das Galaxy Tab 10.1 und das Ipad 2 vorgelegt wurde. (Neben allen anderen Apple Produkten usw..)
Allein anhand der Bilder musste das Gericht also nicht entscheiden.
Ich halte von dieser Politik seitens Apple trotzdem nix, vom LG Dü. aber auch nicht...
 
Mein Handy ist auch rechteckig und hat runde Kanten. Sollte Nokia nicht auch verklagt werden?
Ach und mein Monitor ist auch rechteckig mit runden Kanten.. und und und :d
 
Naja, mal warten bis die Autoindustrie Wind davon bekommt ...

... ich hab nämlich rausgefunden, dass fast alle PKW VIER RÄDER HABEN !!! :fresse:


Apple versucht doch nur mit Hängen und Würgen die Konkurenz zu unterdrücken. Apple weiß nämlich genau, dass Android auf dem Vormarsch ist und die Systeme ebenbürdig sind!

Da Apple die Herrschaft über den Mobilfunkmarkt bereits abgeben musste versuchen sie wenigstens auf dem Tablet-PC-Markt die Führung zu behalten. Aber das wird ihnen nicht gelingen.

Apples Zeiten sind vorbei, Apple-Produkte sind doch auch nur noch Mainstream! In meinem Freundeskreis haben so viele Leute iPhones, da fühle ich mich mit meinem Android-Handy schon als was besonderes ... :drool:

Und immer mehr Feinde macht sich Apple mitlerweile ... das wird so nicht lange gutgehen. Aber solange Leute bereit sind Jobs zu folgen, viel Geld für gepushte Mainstreamgeräte ausgeben und immernoch fest an Apple glaube wird der Laden nicht untergehen :d


@che_new
sehr schöner Artikel ... das verdeutlich mal, was hinter den Türen geschieht, die Apple versucht die Welt zu diktieren
 
...

Ungeachtet der eigentlichen Sache um das Geschmacksmuster, läßt sich somit sagen, das die Anschuldigungen der Bildmanipulation mit Absicht das zuständige Gericht zu täuschen, gegenüber Apple, aus der Luft gegriffen sind.

D.h., es ist völlig irrelevant ob nun das eine Bild gefälscht wurde oder nicht, da genug anderes Bildmaterial vorhanden ist, an welchem sich der Formfaktor eindeutig erkennen läßt.

...

Ja richtig, solange nur ein Teil des Beweismaterials gefälscht ist, ist ja alles in Ordnung :stupid:
 
Ich persönlich bin weder Apple Hater noch Microsoft Lover oder umgekehrt. Was mich jedoch tierisch ANKOTZT sind die Appleuser, die jede Kritik an Apple nicht zulassen und deren einziges Argument "Ihr seid doch nur Hater" ist.

Auch jetzt, wo Apple Fälschung von Beweismaterial nachgewiesen wird, hat es alles nur noch mit haten zu tun?

haters gonna hate

Wenn man sich den Antrag genau durchliest sieht man das dem Gericht sogar das Galaxy Tab 10.1 und das Ipad 2 vorgelegt wurde. (Neben allen anderen Apple Produkten usw..)
Allein anhand der Bilder musste das Gericht also nicht entscheiden.
Ich halte von dieser Politik seitens Apple trotzdem nix, vom LG Dü. aber auch nicht...

Also haben sie auch noch das Gericht bestochen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh