H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
ich war heute bei diversen "Handy-Shops" unterwegs, um einen BASE-Vertrag abzuschließen und dabei wollten die meisten von mir für den NOKIA N95 8GB ~330€ und für den NOKIA 6500 Slide ~80€ haben, was für mich persönlich ein "bisschen" zu teuer ist. Ok, der 6500 Slide geht ja noch, aber der N95 8GB (was eigentlich mein Wunschtelefon ist
) sprengt schon den Rahmen. Ein Kollege von mir hat sich da z.B. das Handy (also, das N95) für 1€ mit dem BASE2 Vertrag bei ebay bestellt und bis jetzt (Naja, der hat das Handy erst seit nen paar Tagen
) läuft alles wie geschmiert. Aber ich wollte mich lieber nochmal vorher erkundigen, ob es da eventuell irgend so ein Haken bei ebay Vertrag Anbietern gibt. Falls man lieber von eBay die Finger lassen sollte, würde ich mich über Alternativvorschläge sehr freuen
Wie gesagt, ich will da einen BASE2 Vertrag mit einem NOKIA 6500 Slide oder einem N95 mit 8GB Speicher abschließen.
Na dann her mit euren Erfahrungen und Vorschlägen ^^
Edit: Der BASE2 Vertrag ist doch der, wo man in alle e-plus Netze und Festnetze umsonst telefonieren kann oder? Und ist beim BASE2 Vertrag auch das SMS-Paket (wo man halt in alle e-plus Netze frei simsen kann) mit enthalten?
Mfg und vielen Dank schon mal im voraus
H@KoSaN
ich war heute bei diversen "Handy-Shops" unterwegs, um einen BASE-Vertrag abzuschließen und dabei wollten die meisten von mir für den NOKIA N95 8GB ~330€ und für den NOKIA 6500 Slide ~80€ haben, was für mich persönlich ein "bisschen" zu teuer ist. Ok, der 6500 Slide geht ja noch, aber der N95 8GB (was eigentlich mein Wunschtelefon ist

Na dann her mit euren Erfahrungen und Vorschlägen ^^
Edit: Der BASE2 Vertrag ist doch der, wo man in alle e-plus Netze und Festnetze umsonst telefonieren kann oder? Und ist beim BASE2 Vertrag auch das SMS-Paket (wo man halt in alle e-plus Netze frei simsen kann) mit enthalten?
Mfg und vielen Dank schon mal im voraus
H@KoSaN

Zuletzt bearbeitet: