Hat der Speicher was mit Bildausfällen zu tun ?

Ferdi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2005
Beiträge
33
Ort
Stelle
Könnte die Möglichkeit bestehen,dass der Speicher etwas mit Bildausfällen zu tun haben könnte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend ;)

Also wenn ich etwas Spiel kommt nach wenigen Minuten ein schwarzer Bildschrim.
Der Bildschirm sendet dann halt Kein Eingangssignal etc.

MFG
Ferdi
 
Ich tipp da eher auf die Graka. Aber der Rechner und das Spiel (Sound) laufen weiter? Nur bei Spielen so?

Eventuell überhitzt deine Graka und schaltet ab!
 
wenn ich hier unter windows mit a64 tweaker cas latency von 2.5 auf 2 stelle wird mein bildschirm auch schwarz.. also "no signal".. dann hilft nur noch neustart.

erklären kann ich es mir aber nicht.
 
wenn ich hier unter windows mit a64 tweaker cas latency von 2.5 auf 2 stelle wird mein bildschirm auch schwarz.. also "no signal".. dann hilft nur noch neustart.
Viele MBs mögen das Cas umstellen nicht!
 
Soooo ^^
Nabend Leute danke danke danke danke wollt ich ja mal sagen :)
Aber ich habe das Problem jetzt gelöst,und zwar lag es an der Wärmeentwicklung der Graka.
Ich habe mir heute eine AGP-Kühlalage von Thermaltake gekauft und nu ist die Temperatur rapide gesunken,der Fehler ist jetzt behoben.Es lag wohl doch an den 50°C
der Graka diei ich zuvor hatte.
Trotzdem hammer danke für eure Bemühungen !

MFG
Ferdi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh