hat die audigy anschlüsse für frontpanel

suplex82

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
178
servus habe mir gerade nen 3500 athlon geholt mit nen asrock939satadual Mainboard. War ja bisher immer zufrieden mit dem onboard sound aber was diesmal drinne ist ... naja lass ichs lieber.

Will mir deshalb ne audigy 4 holen. Meine frage ist jetzt ob ich wie bei der onboard soundkarte das ausgangssignal nach vorne durschschleifen (sind anschlüsse vorhanden für audio frontpanel) kann. Ich will also mein kopfhörer bei meine thermaltake soprano oben anschließen.

thx im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für eine Audigy meinst du überhaupt?

Aber grundsätzlich: Ja, haben sie.

EDIT: :fresse: Shit, überlesen. Ne 4 willst, hab zwar gerade Fotos gesehen, kanns aber nicht genau sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde es gerne genau wissen bevor ich mir eine kaufe ;( trotzdem thx
 
Nach den Bildern zu urteilen, hat die Karte solche Anschlüsse. Das Problem ist allerdings, die Anschlüsse des Frontpanels mit der Karte zu verbinden (siehe Beispiel für die Audigy 2), weil die Stecker nicht wirklich passen und man einen geeigneten Adapter basteln müsste.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh