hat die testversion vom 7100 ein nachteil zum 7100

QuadHead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2007
Beiträge
41
Hab bei Ebay einen Prozi für ein Notebook gekauf, und jetz festgestellt das es sich um ein Testmodel handelt, jetz würde mich mal interessieren ob ich dadurch irgenwelche Nachteile habe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mom...was steht drauf? "Intel Confidential"?

Wenn ja darfst dich fragen von wo der Verkäufer das Teil hat. Wenn das ein Sample ist, wird das in der Regel PC/Notebook-Entwicklern von intel "ausgeliehen", dH. Eigentümer ist immer noch Intel. Gleiches gilt für Samples die an Magazine gehen. Die Teile sind nie und nimmer für den Markt bestimmt!
Dh. bei handel mit den Teilen kann man sich strafbar machen.
 
Also erstens gibt das Intel Tool aus

Bei dem getesteten Intel(R) Prozessor scheint es sich um ein Testmodell aus der Entwicklung und nicht um einen serienmäßigen Prozessor zu handeln. Das Programm ist nur für die Unterstützung von serienmäßigen Intel Prozessoren geeignet. Testprozessoren sind in der Garantie von Intel nicht eingeschlossen und auch nicht für den Weiterverkauf gedacht.

Wenn diese Informationen vom erwarteten Ergebnis abweichen, wenden Sie sich bitte an den Hersteller des PC-Systems oder an den Händler, bei dem Sie den Mikroprozessor erworben haben.

Zweitens habe ich nie ein Core 2 duo prozi ohne takt angaben und so gesehn, es steht auch nicht die übliche bezeichung drauf.


Gibt es Nachteile wenn ja welche

Das sich der Verkäufer Strafbar macht habe ich mir schon fast gedacht

Was mich auch interssieren würde was man in so einer Situation machen kann
Rechte und so weiter
Hinzugefügter Post:
wäre echt Nett wenn mir jemand ein paar Information den Test Versionen geben könnte, damit ich weiß wie ich mich jetz entscheide, und was ich weiter mache.
Hab kein bock drauf das sich das hier alles in wohlgefallen auflöst, ich finde nämlich erlich gesagt Temps um die 60 Grad nur bei Serven schon etwas benunrügend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh