Hat die Windows 8 OEM Version eine Verpackung?

busta.rhymes

Enthusiast
Weis jemand von euch ob die OEM Version auch die schicke bunte Verpackung hat? Ich gehe aber stark davon aus das sie keine Verpackung hat.
Hat einer von euch schon ne OEM und kann mal ein Bild posten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows wird erst am 26ten Verkauft. Vorher darf es nicht auf den Markt. ;)
Die OEM hat keine "bunte" Verpackung. Vllt kennst du die weissen Verpackungen älterer Win-Versionen. Darin ist halt der Schuber mit der CD und dem Key enthalten. ;)

(edit: Einige verschicken aber natürlich Win8 schon am 25ten, damit es rechtzeitig da ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Joa so habe ich mir das schon fast gedacht mit der Verpackung. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern mein Win8 Pro SB/OEM. Einfach nur ein Pappschuber mit Aufkleber. Reicht mir aber so.

Die Update Version (zumindest die pro, die ich vorhin schon in der Hand hatte) ist in einer bunten viereckigen Verpackung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh