Hat ein Forumsmember den Wechsel - NW zu Presi bereut?

EDVAnfaenger

Neuling
Meine frage:

Hat jemand den wechsel von dem Northwood zu dem Prescott bereut?

Wenn ja aus welchem Grund?

Dann noch eine frage an die Prescott Besitzer:

Wie hoch sind euere Temps bei den Mosfets?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bereut hab ich den Wechsel vom 2,4C zum 2,8E nicht, denn der olle 2,4er ging nur bis 3GHz :wall:
Der Pressi ist zwar doch etwas wärmer, doch damit hab ich mich abgefunden.Hauptsache er lüppt mit 3,5GHz... :asthanos:
Meine Mosfets werden so ca. 50-60Grad warm...die hab ich aber auch schon etwas bearbeitet mit kleinen Speicherkühlern ;)

hab nen 2,4erC, der sogar bis 3,5ghz geht - werde aber wohl nen 3,0er E holen, um so nah wie möglich an 4ghz zu kommen :d

apollo mach mal benches mit sandra bei multimedia bench und sandra speicherdurchsatz bitte :fresse: :drool: :coolblue:

Hi

Jetzt laßt doch mal diese albernen theoretischen Benches sein...........

Nimmt lieber Gamebenches !

Im PCMark 2002 hat der prescot locker 1000 Punkte weniger im CPU test als der NW.
Und was sagt das aus ? Eben...eigendlich nix.......

Im X2 Gamebench ist der Pressi genauso schnell wie der NW.Auch im Aquamark oder UT 2004 Demo Bench.Diese Ausage finde ich wichtiger oder ?

In FarCry hatte ich mit NW 3,72Ghz immer Ruckler bei den Speicherpunkten.Sonst absolut flüssig.
Mit dem prescott 3,87Ghz sind die Ruckler weg ! Und das liegt bestimmt nicht an den 150Mhz mehr. :)

Hauptsache beim Prescott overclocking:Wakü !
Und am besten die Mosfets aktiv kühlen. Ich habe da einfach einen 80er Pabst vorgehangen.max. temp 50 Grad am IC7.

Gruß Cyberbernd

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh