Mit Clear CMos stellst du die Bios Einstellungen wieder auf standart.
gut zu wissen pollux... der schaden an meinem cpu ist kleiner und an der rechten oberen ecke... ich denke wenn meine cpu wirklich im arsch sein sollte, würde es doch auch nicht der fall sein das mein rechner startet und pieptöne von sich gibt
Doch er startet und gibt PiepTöne von sich. Das es piept heißt ja das es fehlerhaft ist. oder etwas nicht stimmt.
ich werde nur noch pentium laufen lassen, da mir die produktion irgenwie zu billig scheint.. die alten p1 cpus waren schon mit abstand stabiler.. was spricht dagegen irgenwie eine "schutzfolie" um diesen kern zu machen??....
Nenene da fällst du in ale Legenden und Märchen zurück. Früher war das mal, aber heutzutage nicht mehr. Heutige AMD udn Intel Systeme sind gleich stabil. Und das AMD Sys früher mal instabil waren lag nicht an AMD, sondern an VIA etc. die konnten nie gute Chips herstellen. Aber Heutzutage ist das kein Problem mehr.
Die Produktion des P4 ist im Grunde die selbe, er hat nur einen Heatspreader über den DIE, was ihn mehr schützt. Sowas hat der AMD CPU nicht. Das heißt aber nciht das er billiger Produziert wird. Über den Heatspreader lässt sich streiten.
Schutzfolie? Ist nicht dein Ernst. Sowas kannste vergessen. Du kannst dir allerhöchsten nen Spacer Kaufen für dein AMD. Das bietet der mehr Schutz vor abbrüchen etc.
Wnn man aber ein Kühler befestigt, und damit den DIE beschädigt, und das der eigene verdienst ist, sollte man nicht über den CPU Fluchen. Der kann dafür nix. Suche lieber die Schuld an dem der den Kühler Montiert hat.
Wenn dir zu unsicher gewesen wärst den zu Befestigen etc. hättest dir den ja auch von nem Kollegene tc. befestigen lassen können.