Hat einer Interesse an einem schönen OPEL TIGRA?

Builwyf

Neuling
Hola,

will meinen geliebten Tigra verkaufen:

Erstzulassung: 04.01.2000
KM: ca. 38.900
90 PS - Ausführung Wave
Schwarz / innen auch schwarz
3. Hand
Unfallfrei
Scheckheftgepflegt
Extras: Klima, elek. Fensterheber, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Servolenkung, tiefergelegtes Fahrwerk, breite Reifen mit Felgen von Borbet, anderer Auspuff, 3. Bremsleuchte, Klargalsrückleuchten, anderer Ansaugfilter, Alufusspedalen, hinten Spurverbreiterung, anderer Schaltknauf, TOP Zustand und sehr gepflegt und vieles mehr...

Möchte hier betonen das ein dezentes Tuning angewandt wurde ;-)! Getankt wird das Auto nur mit V-Power!

Wieso verkaufe ich:

Hab jetzt einen Hund und meine Freundin denkt an Familienplanung :-)!

VB: 9.200 Euro

Hat vielleicht jemand Interesse??? Bilder muss ich noch machen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falsches Forum, gehört in den Marktplatz ^^ ...
Aber warum verkaufen? Wenn's Opel nicht mehr gibt steigt der Wert :fresse:

Die Fotos sehen aus wie vom Abzocker um die Ecke! ;)

für 5000 inkl. versand nehm ich ihn in ~1 1/4 jahren :fresse:

3.Hand , und gerade mal knapp über 4 Jahre alt ...................

Ich fahre den Wagen erst seid Februar diesen Jahres! Mein Vorgänger seid 2001. Hab den Wagen nur Privat gekauft (wollte eigentlich nur vom Händler kaufen), weil ein Freund von mir KFZ Sachverständiger ist und mir versichert hat, dass der Wagen in einem 1A Zustand ist! Hat den Auspuff unter anderem selbst angebracht!

also mein polo gti geht beim autohändler für 5000€ weg mit 125 ps und bj 9\04 mit klima, xenon, sportsitzen

NP 15500€

warum selbst schuld war ne leasing karre

Und ich hab sie halt nach vertrag abgegeben und nun steht sie da und sucht nen neuen owner

Also jetzt mal so nebenbei:

Welches Modell ist es denn genau, also Sondermodell?

Preis ist nämlich schon ziemlich hoch, traurige Tatsache, und da ändern auch die Tuningteile nix, da dir die heutzutage keiner zahlt.

Sprich Aufpreis wegen den Anbausachen brauchst echt nicht anrechnen, will keiner zahlen.

Kumpel von mir hat selber seinen 116 PS Ford Focus derletzt verkauft, vollgemotzt mit neuer Front, Heck, Heckspoiler, Schweller, Alus, Alpine Anlage mit 2 Woofern, etlichen Boxen, offener Lufi, Sportauspuff etc. mit 80 tkm und Bj 99.

Bekam das Teil nicht weg, obwohl er dafür 9500 € wollte, erst als Anlage rausgemacht wurde, hat er ihn endlich für 7500 € wegbekommen, was aber auch nicht den Wert der Anbauteile einfährt.

Und DAT selbst gibt deinen Wagen als "Sports" Edition mit deinen Daten für lediglich 6588 € an als Händlereinkaufspreis.

Als Wave Editon sogar nur noch 5868 €.

Zudem ist dein Tigra auch noch 3. Hand, d.h. das musst wieder miteinberechnen. Denn sowas verkauft sich so oder so nicht gut bei 3 Vorbesitzern.

Persönlich würde ich den Preis auf 7000 - 7500 € heruntersetzen bei mobile.de, wo deiner ja zuvor drinnen war, oder war es Autoscour24.de? Ist ja egal.

Dann wirst ihn auch garantiert los, aber bei dem Preis wohl kaum... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh