Hat einer von Euch ein: Shuttle PC-SN85-G4 754 M-ATX?

M

MKfies

Guest
Hat einer von Euch einen Shuttle PC-SN85-G4 754 M-ATX ??? Mich würde mal interessieren, ob Ihr damit zufrieden seit und ob im Case genügend Platz für ne Wakü ist.
Ist die Leistung mit anderen Full-ATX Boards vergleichbar?
Oder sollte man sich doch lieber ein Case mit nem M-ATX Board holen???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

ich habe das SN85G4 seit einigen Wochen und bin sehr zufrieden.
Ich hatte vorher das Epox 8rda3+ mit einem XP2800+ Barton @XP3200 und 1024 MB DDR Ram (Twinmos Dualchannel).
Mein jetziges System siehst du unten. Die Performence ist geringfügig besser, aber ich schätze mal, mit einem 64Bit Windows und auch den passenden Treibern kommt nochmal ein Performenceschub dazu.

Ich kann das Shuttle nur empfehlen.

Was die Wasserkühlung angeht, da würde ich mal bei www.barebones.de nachschauen. Dort findest du mit Sicherheit antworten dazu.

Gruss
Lavirco

Ich würde ja auch gerne ein A64 XPC haben wollen, aber das G4 Design gefällt mir nicht.

Hat schon jmd mal probiert das A64 Mobo in in ein G2 (z.B.: SN41G2) Gehäuse zustecken?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh