Hat hier jemand eine OLED Brille?

P

Polygon

Guest
Also der Titel sagt ja wohl alles ;),
also wer hat eine?

Wer keine hat aber sonst etwas produktives wie Kontakt zu besagtem Gegenstand, Erfahrungen oder sonstige Informationen dazu hat darf auch gerne ein paar Sätze hier lassen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joah was is das?

das ding von zotac?

joah was is das?

das ding von zotac?

Das sind Brillen die für jedes Auge ein winzigen OLED(wiki) Bildschirm bereitstellen welcher das Licht dann durch ein Prisma ins Auge befördert. Heißt also du setzt eine nicht so extrem große Brille auf und hast Bild. Aber wer eine hat wird eh was damit anfangen können ;-)

Schön, woher bekommt man so n Ding?

Naja die gängiste Brille für Leute die zocken wollen ist wohl die eMagin Z800, die gibts für 1499USD auf der eMaginSeite für 6xx€ gibts die irgendwo anders noch (habe vergessen wo) und ansonsten gebraucht kaufen.

Ich dir nur mal testen, vorher traue ich mich nicht soviel Geld auszugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh