Hat hier jemand ne X800 AGP?

9800ProZwerg

Semiprofi
Hat hier jemand die Graka?
Wie schlägt sie sich Performance technisch?
Und was ist OC mässig so drinne?

Mfg
9800ProZwerg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab die Graka nicht aber habe schon öfters hier im Forum gelesen das die sich sehr gut OC lässt!

Warum eigentlich die Frage? Reicht dir deine 6800 nicht?

Punisher schrieb:
hab die Graka nicht aber habe schon öfters hier im Forum gelesen das die sich sehr gut OC lässt!

Warum eigentlich die Frage? Reicht dir deine 6800 nicht?

Freeze Bug :rolleyes:
Die X800 übertaktet müsste genauso schnell sein, oder einen Tick langsamer! Dafür bessere BQ und eben kein Freeze Bug!

Die x800 hat aber kein sh3.0, nur 12 Pipes und ist zudem fast teurer als ne günstige 6800GT. Würd ich dir nicht empfehlen.

Aopen 6800GT 219,- bei Alternate. 16 pipes + Sh3.0. :coolblue:

bei atelco kostet die aopen auch 219€ und der versand per nn ist günstiger und der service ist auch besser als bei alternate *find*

Das mit der 6800GT ist schon klar!
Nur will ich meine 6800 16/6 gegen ne X800 tauschen!
Da ich den Freeze Bug habe, und dadurch nicht soviel ocen kann!
Außerdem gabs bei Alternate die X800Pro für 189€!

Für 200 euro wärs ne Überlegung Wert.

oki :) schon erledigt

Ist zwar eine andere, aber die ist es auch für 200 euro eine Überlegung Wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh