Hat hier noch niemand einen 775er P4???

TurricanM3

Legende
Hi,
außer dBode muss doch so langsam mal jemand ein wenig Berichten können? Mich würden insbesondere die Reserven der kleinen 2.8er / 3.0er interessieren.

915er Boards gibts ja schon und die CPUs ebenso...

EDIT:
Ach ich Vollpfosten, gerade im overclocking-Forum gelesen, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen nicht so gut sein, was ich besonders scheiße bei den 775ern finde ist, dass man sie nur begrenzt ein und ausbauen kann, danach sind sie unbrauchbar!!
Das stand zumindestens in der PCGH bei einem Interview mit einem Intel sprecher, er meinte aber, dass Intel bereits daran arbeiten würde, dass man die CPU mehr al 20x auswechseln könnte !! lol

Black_Hawk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh