Hat jemand die mad-moxx X800 mit 16 Pipes und 500/1080 Mhz!? bitte melden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sporTTi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
114
moinsen... wäre nett wenn jemand der die karte hat sich kurz melden könnte oder wenn ihr jemanden kennt der sie hat ihr euch kurz meldet :)...

dankeschön
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1000 dank :).. mal schauen ob er sich meldet...
 
hey.. danke für den link...

da gehts nur leider um die ultimate... ich müsste mit jemandem reden der die variante mit 1080mhz speichertakt hat...
 
sie könnten mir das leben retten :) - meine selbst gemoddete x800 pro auf xt macht leider den vollen takt nicht mit und ich wollte fragen ob sie mir das bios ihrer enhanced version schicken könnten damit meine karte nicht den jordan herunter geht und ich immer alles per software machen muss! dankeschön
 
Oh, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht realisiert, wer hier denn die Frage gestellt hatte.

Aber weil Sie da offensichtlich nicht sehr viel Feingefühl besitzen:

Ich untersage Ihnen ausdrücklich die Nutzung der von uns für unsere Karten erstellten BIOS-Versionen, und Sie sollten genau aufpassen, was Sie tun da Sie sonst irgendwann Probleme bekommen könnten. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht öffentlich sagen, und im Gegensatz zu dem anderen Thread werden Sie mich sicher nicht so wegbügeln können wie die anderen.

Zur Erklärung für die anderen Leser: Wir hatten einige Zeit eine Geschäftsbeziehung und kennen uns dadurch.
 
theoretisch ja, jedoch musst du bei dieser karte den lasercut mit silberlack überbrücken... würde ich die finger von lassen

schöne grüße
 
Warum soll er die Finger davon lassen?

Es könnte funktionieren(Muß aber nicht unbedingt wie auch bei den ViVo's) nur sollte man vorher ausprobieren wieviel Chip und RAM takt die X800 Pro mitmacht, wenn man zusätzlich noch ein Bios aufspielen möchte
 
<CMPT>Commander schrieb:
Oh, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch gar nicht realisiert, wer hier denn die Frage gestellt hatte.

Aber weil Sie da offensichtlich nicht sehr viel Feingefühl besitzen:

Ich untersage Ihnen ausdrücklich die Nutzung der von uns für unsere Karten erstellten BIOS-Versionen, und Sie sollten genau aufpassen, was Sie tun da Sie sonst irgendwann Probleme bekommen könnten. Ich glaube, mehr muss ich dazu nicht öffentlich sagen, und im Gegensatz zu dem anderen Thread werden Sie mich sicher nicht so wegbügeln können wie die anderen.

Zur Erklärung für die anderen Leser: Wir hatten einige Zeit eine Geschäftsbeziehung und kennen uns dadurch.

Der Umstand ist mir nicht ganz klar. Bitte doch um Erläuterung?
Wäre es denn veboten eine Kopie des Bios zu benutzen?
 
Rein formal ist es verboten eine Kopie des BIOSes, das wr erstellt haben zu verwenden, ja, schon von wegen Urheberrecht.

Das hat aber noch einen anderen Hintergrund, da ich ihn kenne habe ich es speziell ihm ausdrücklich verboten, und ich würde ihn auch entsprechend zivil- und strafrechtlich belangen wenn er es täte.

Aber das ist eine Sache zwischen ihm und mir... :-)
 
naja ein bios ist ja nicht sehr gross und wer bischen ahnung hat könnte ein original bios soweit abändern das man die funktionen hat die man möchte und dabei kann man schnell ein sehr ähnliches bios erlangen wie sie in ihren shop. ich denke aber sie werden irgendwo im bios ihr logo oder so haben. aber selbst wenn nicht ist es eigendlich recht egal. ich glaube nicht das sie ein echtes copyright auf dem bios haben. und letztenendes ist und bleibt der hersteller der karte/software "eigentümer" des bios und allen modifikationen.
mir aber eh egal da ich so eine schnelle karte gar nicht habe :heul:
 
sporTTi schrieb:
sie könnten mir das leben retten :) - meine selbst gemoddete x800 pro auf xt macht leider den vollen takt nicht mit und ich wollte fragen ob sie mir das bios ihrer enhanced version schicken könnten damit meine karte nicht den jordan herunter geht und ich immer alles per software machen muss! dankeschön

Schreib mir ne PN mit deiner Email Adresse, dann schick ich dir das Bios.
 
sorry, aber ich finde das lächerlich mit dem zivil- und strafrechtlich. es gibt sicher noch wesentlich mehr menschen auf diesem planeten die ein 500/1080 mhz bios haben... egal - ich such hier sicher keinen streit und drohe auch niemandem wies andere tun :)
 
Hey, was habt Ihr hier den alle?

Es geht hier einzig und alleine um sporTTi. Aber sein Verhalten hier zeigt doch, dass es ein Fehler war keine Anzeige gegen ihn zu erstatten, wie bereits geschreiben gibt es eine längere Vorgeschichte.

Ansonsten ist mir das mit dem BIOS auch recht egal, nur das was sporTTi macht ist eine Unverschämtheit. Aber vielleicht will er ja selbst mal schreiben, was er getan hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh